Zum Inhalt springen

Unheimliche Begegnung im WW


 Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fähr man so "ruhig" vor sich hin den Weg von der Kreuzeiche runter zu der grossen Wiese zwischen Cobenzl und Kahlenberg und nach einer Kurve stehe enem plötzlich eine Frau mit 22 !!!! Hunden im Weg ! ;)

 

Natürlich ka einziger mit Leine oder Beißkorb...eh klor alle an die Leine das dahälts nie, und ein paar an der Leine geht ja auch net weil wie erklärt man das den Hunden das ein paar an die Leine müssen und ein paar nicht :p

 

Waren aber eh alle ganz herzig dann...trotzdem ziemlicher flash wenn einem da so eine Meute im weg steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der großen Wiese, eigentlich auf dem Trail oberhalb der Wiese hab ich einmal eine Frau (vielleicht eh die gleiche) mit sehr sehr vielen Hundis getroffen. Das hat gedauert, bis sie die Wuffis zurückgepfiffen hat, damit ich durch konnte... :D War wohl eine Hundesitterin. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na oft kommst Du ja wahrscheinlich nicht in diese Gegend. Die Hundesitterin ist seit Jahren ein bekanntes Faktotum und ist in diesem Bereich wochentags zwischen ca 14-16 Uhr anzutreffen.

 

Ich muß zugeben dass mir bei der ersten Begegnung mit der Horde auch nicht ganz wohl war. Ich weiß zwar nicht wie sie es macht, aber irgendwie hören die Wauzzis auf sie. Wie sie mir erzählt hat, nimmt sie nur unproblematische Hunde mit auf Tour, abartige oder verhaltensgestörte Viecher haben keine Chance bei ihr oder beim Rest der Meute.

 

Mittlerweile kann ich mit oder ohne MTB, mit oder ohne meinen Shi Tsu dort aufkreuzen und werde sofort freudig von allen begrüßt, muß alle durchstreicheln und kann nachher wieder weiterziehen.

 

Ich würde mir wünschen, dass alle Hundebesitzer ihre Köter so gut im Griff haben wie die ihre Leihmeute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...