Zum Inhalt springen

mit dem bike auf den schafberg?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ka chance

 

leida, schon versucht. aber zur schafbergalm kannst afhren, da fährst von st.gilgen eine forststrasse bis ca.1300 meter höhe, dann biegst auf den wanderweg ab, und schiebst/tragst rüber zur alm (ca. 500m) dann kannst den weg entlang der bahn runterdüsen, der hats aber in sich.

 

kann ich euch gern mal zeigen, ich komm das nächste mal wahrscheinlich am 15./16. nach oberösterreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noway

du hast gesagt:

dann kannst den weg entlang der bahn runterdüsen

 

kann man eigentlich auch mit der bahn rauffahren und dann mit dem bike runterfahren? Falls ja wie lange dauert denn de dh. Denn somit könnte man sich ja die lange tragepassage (in wirklichkeit man i ja denn uphill :D :D ) sparen.

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der downhill dauert schon eine weile, es sidn ca. 900hm zu überwinden, wobei er aber im unteren abschnitt eher forstweg ähnlich wird.

 

ich glaub aber nicht, dass sie das bike mit der bahn mitnehmen, sonst bis ganz rauf fahren, zum downhillen ist es von ganz oben genial (1200hm) aber von der alm kommst kaum rauf (zumindest nicht fahrend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...