Zum Inhalt springen

Diavortrag 10fach-Ironman Hawaii


Littionkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Triathlon-Mädels und Triathlon-Jungs,

 

hab gestern den Termin für den Diavortrag vom Felix Bergmeister, einem unserer österreichischen Starter beim letztjährigen Event in Hawaii, bekommen.

Felix wird seine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse vom DecaTriathlon auf Hawaii am Fr, 25.02.2005 um 19:00Uhr im Wellness Park Oberlaa (direkt im Fitnesscenter - Aerobicsaal) erzählen.

Alle Interessierten sind gegen eine freiwillige Spende (zugunsten der Tsunami Opfer) von ihm herzlich dazu eingelagen. Neugierige Fragen sind definitiv erwünscht :D

 

Das wäre doch auch eine Gelegenheit einige aus dem Forum hier bei einem Bier persönlich kennenzulernen.

 

Also wer hat Lust nach Oberlaa zu kommen??

 

Lg

Litti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Littionkel

Hallo Triathlon-Mädels und Triathlon-Jungs,

 

hab gestern den Termin für den Diavortrag vom Felix Bergmeister, einem unserer österreichischen Starter beim letztjährigen Event in Hawaii, bekommen.

Felix wird seine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse vom DecaTriathlon auf Hawaii am Fr, 25.02.2005 um 19:00Uhr im Wellness Park Oberlaa (direkt im Fitnesscenter - Aerobicsaal) erzählen.

Alle Interessierten sind gegen eine freiwillige Spende (zugunsten der Tsunami Opfer) von ihm herzlich dazu eingelagen. Neugierige Fragen sind definitiv erwünscht :D

 

Das wäre doch auch eine Gelegenheit einige aus dem Forum hier bei einem Bier persönlich kennenzulernen.

 

Also wer hat Lust nach Oberlaa zu kommen??

 

Lg

Litti

 

Also ich komm sicher, zumal das auch mein "Home-Fitnesscenter" ist...trainierst Du eigentlich auch dort...?

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Littionkel

@Jan

 

Eigentlich nicht, da es von meinem Wohnort zu weit entfernt liegt. Wäre mir zu viel Aufwand mehrmals wöchentlich nach Oberlaa zu fahren (Tangente und so).

Kenne aber einige die regelmäßig dort trainieren.

 

Lg

Litti

 

hab vor allem deshalb gefragt, weil wir uns dann vielleicht eh schon des öfteren über den Weg gelaufen wären.... ;) na ja, so lernen wir einander halt am 25. kennen...bin schon gespannt und hab mir schon einiges erzählen lassen von Felix....und nicht schlecht gestaunt... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also zur Erinnerung für alle Ausdauer-Junkies :D

 

Heute Fr, 25.02.2005 um 18:00Uhr finder der Diavortrag von Felix Bergmeister über den DecaTriathlon auf Hawaii statt.

Wer interesse hat einfach in den Aerobicsaal im Fitnesscenter Oberlaa kommen. Die Beginnzeit ist nun bereits 18:00Uhr .

 

Lg

Litti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Littionkel

Also zur Erinnerung für alle Ausdauer-Junkies :D

 

Heute Fr, 25.02.2005 um 18:00Uhr finder der Diavortrag von Felix Bergmeister über den DecaTriathlon auf Hawaii statt.

Wer interesse hat einfach in den Aerobicsaal im Fitnesscenter Oberlaa kommen. Die Beginnzeit ist nun bereits 18:00Uhr .

 

Lg

Litti

 

dann sehen wir einander vielleicht eh dort? ...Erkennungszeichen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher dort, erkennbar an meiner Frau, die sich wundern wird, dass auch bei diesem kulturellen und gesellschaftlichen Ereignis wieder über Radln gred wird (keine Angst, ich hab schon gestanden, dass es ein Triavortrag ist) und meinem Kleinen, der entweder brav oder schlimm sein wird.

 

Ah ja und a Bier werd ich auch brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Ich bin sicher dort, erkennbar an meiner Frau, die sich wundern wird, dass auch bei diesem kulturellen und gesellschaftlichen Ereignis wieder über Radln gred wird (keine Angst, ich hab schon gestanden, dass es ein Triavortrag ist) und meinem Kleinen, der entweder brav oder schlimm sein wird.

 

Ah ja und a Bier werd ich auch brauchen :)

 

Ok, also erkenn ich Litti an einem Nikeshirt mit Bier und Adal an Frau mit Kind und Bier... :D

 

Ich hab an grauen Pullover und Bier...und meine Freund haben keine Glatze...*gg*

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pinkpanther

hatte auch vor zu kommen, kam um 17:30 heim und musste lesen, dass der vortrag um 1h vorgezogen wurde auf 18h.... das ging sich dann natürlich leider nicht mehr aus.

 

was haben wir fernbleibenden versäumt ?

 

Nun ja, es war super interessant, und abgesehen von den schier unmenschlichen Leistungen unter wirklich widrigsten Bedingungen, die Felix dort vollbracht hat, kann man ihm Entertainer-Qualitäten nicht absprechen...es war sehr lustig und natürlich auch sehr beeindruckend, zumindest für mich...und ich denk, den meisten Leuten, die dort waren, gings ähnlich...

 

Aber er sprach davon, in nächster Zeit zu diesem Thema noch einige Vorträge zu halten...Infos folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand's äußerst interessant. Jetzt erst hab ich eine Ahnung was es heißt an 14 aufeinanderfolgenden Tagen fast permanent sportliche Leistung zu vollbringen.

Wenn man die Bilder gesehen hat, findet man auch die 21min. die Felix dann für die 1,5Km Runde gebraucht hat als angemessen. Wirklich Hochachtung vor seiner körperlichen und vor allem mentalen Leistung. Und noch dazu das er fast alles mit einem Lächeln auf den Lippen absolviert hat. Dies war eindeutig auf den Bildern zu beobachten.

 

Jetzt weiß ich wieder das mein Trainingsaufwand eigentlich gar nicht so hoch ist. Also ab auf's Ergo mit mir :bike:

 

Litti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann man nur sagen: RESPEKT!!! Der Vortrag war wirklich sehr interessant und unterhaltsam. Einen "gewissen Schaden" muss man für solch ein Abenteuer bzw. auch die Vorbereitung haben, wer würde sonst z. B. die ganze Nacht laufen gehen, danach den ganzen Tag radeln usw.....coole Sache!!! Wenns weitere Vorträge gibt, empfehle ich auf alle Fälle diese zu besuchen!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...