Zum Inhalt springen

Noch viele Schularbeiten am Schluss


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mann oh mann, soooo viele tests u. schularbeiten - is ja a wahnsinn!

was machstn nach der vierten hs? gehst in eine schule weiter od. ins poly?

solltest du ins poly gehen dann kannst dich jetzt schon darauf freuen. für mich ist/war das poly jahr das schönste und leichteste schuljahr. dort läuft alles nur mehr locker und leicht runter - keine sorge;)

 

ich hab alle tests und schularbeiten schon hinter mir außer einen besch.sse.en kochtest (dass mir jetzt ja keiner lacht).

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marco&bike

 

du verstehst da was falsch. Auch in der Steiermark ist das poly die fünfte Schulklasse, aber man kann statt des polys ja im gymnasium weitermachen oder eine andere höhere schule besuchen. da zumindest bei uns in linz das niveau an den polys ziemlich schlecht ist, nutzen auch viele diese möglichkeit

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir viel WISSEN morgen zu Mathe. Hatte auch Mathe schriftlich, im Nachhinein gesehen wars gar nicht sooo arg. Bei Finanzmathe bin ich zwar ausgestiegen :f: aber es sind ja noch andere Beispiele.

 

Und mein Plan nach erledigter Matura ist in etwa der selbe wie deiner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...