Zum Inhalt springen

dial´Nz


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin wieder lästig.... :rolleyes:

da sich hier ja ausschließlich nur spezilisten befinden dürfte es kein schweres sein mir vielleicht auskunft darüber zu geben ob es eine homepage von der marke dial´nz gibt denn ich hab gerade mal eine seite gefunden die überhaupt teile von denen führt und unter google und co. gibts nix. oder kann es sein daß es die gar nicht mehr gibt??

 

bin ratlos... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und lauter seiten mit denen man nix anfangen kann..

so weit war ich auch schon! :(

Ich hab eine Kurbel von dial-n´z auf meinem speci S-works und wollt nur mal wissen obs von der firma noch mehr gibt aber das einzige das ich find sind v-breaks und irgendwelche beiträge in foren.

nur keine links...

die kurbel sieht nämlich ziemlich gut aus (hebt sich einfach vom rest total ab)und muß auch sehr leicht sein daher wollt ich wissen ob die noch mehr so teile haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...