Zum Inhalt springen

Hab ein DH-Bike gefunden!!!


Jammsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Schauts mal ins e-bay!!!

Wer einen günstigen Downhiller braucht!! Ich hab einen gefunden!

 

Des is echt sensationell!!!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7130382680&ssPageName=STRK:MESE:IT

Hab mit dem Verkäufer gredet! Man kann den Rahmen auch um € 775,00 kaufen.

Wen's interessiert: http://www.bike-klinik.at

office@bike-klinik.at

+43/3465/4812

 

Also i holl mir einen Rahmen!

 

 

Ride On!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: :mad: Ja ganz stark i erstinkt schon fast!

Na scherz!

I denk mir nur das i net der einzige bin der a bissl sparen muss und trotzdem fahren will und nun hab i was nach langerm suchen gfunden!

Dachte mir ich tu was gutes und verweis ein paar Leute drauf die nicht soviel Geld haben wie Ihr!!! Hatte ja keine Ahnung dass anscheinend alles Millionäre sind!!! :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

1. er gefällt mir aber was am wichtigsten ist

 

2. ich hab ein Tecilla mal getestet und das funktioniert perfekt!!!

Es gibt net viele Bikes die so gut funktionieren!

 

Ich hab auch schon mit Leute gesprochen die meinten, das Ihnen ein Tecilla nicht gefällt und Sie es deshalb auch nicht in einen Shop stellen, aber ich denk mir auch wenn mein Bike Babyblau sein sollte, wenns perfekt funktionier is mir das egal außerdem hab ich während der Fahrt eh net Zeit drauf zu achten wie mein Bike aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jammi

 

Das der Walter Jammernegg mit der bike-klinik.at irgendwie zamarbeitet, is ja bekannt. Is ja sogar auf der Einladung glaub ich mal von dem 4 Cross in Gasselsdorf draufgstanden.

 

Wolltest sicher Werbung machen...soll man aber nicht. Jetzt weißt es und wird denk ich net mehr vorkommen.

 

Der Preis is aber echt net so schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gsagt soll eigentlich Biker ansprechen denens so geht wie mir!

Glaub net dass der Verkäufer Viel daran verdient denn sonnst müssten wir uns mal gedanken machen warum die Bikes so teuer sind!

Naja!

 

Wie gsagt! Mein Orange is fast im Arsch und drum brauch i a Bike der Preis passt das Bike passt und drum werd i ma so eins leisten.

I denk mir halt bevor i mir im Internet a chaka um €1000 euro kauf!?!?!?

Es gibt sicher genugt die wie ich finanziell aus "dem letzten Loch pfeiffen"

 

Soll also net wirklich Werbung fürn Händler sein sonder a Info an alle die ein funktionierendes Bike brauchen und net so wie ich vor 2 Jahren € 3500 für einen Rahmen ausgeben wollen.

 

So! Hoffe das ist jetz geklärt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag mi ned einmischen und scho garned irgendwwen anpissen, geht mich ja rein garnix an.....

 

finds gut dass du so a wirklich gutes angebot verbreitest denn gibt sicher genug leut die günstig an guten rahmen suchen...

 

nur ma muss keine märchen erzählen um die info zu verbreiten...is ja bekannt dass ihr von tecilla gsponsert werdets oder ned ?

 

aber egal mi störts ned nur man kann des auch ehrlicher rüberbringen ;)

 

cu in gasselsdorf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin no immer mitn Orange unterwegs! (solang bis i das neue jetz vielleich hab oder mein Orange net auseinander fällt) Gsponsert werd in nur in form von Rabatten wie jeder andere Faher ins Österreich a! I hab no nie a Rennen mit an Tecilla bestritten oder bin auf irgend ana DH Strecke damit unterwegs gwesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja!

 

Sollte jetz irgenwer glauben, dass i bei dem Rahmen a Prozente krieg muss ich euch enttäuschen!

Als i nämlich, als i im e-bay den Rahmen gfunden hab, rausgfunden hab das der Max von der Bike Klinik die zu dem Preis verkauft hab ich Ihn drauf angred aber er musste mich enttäuschen da kann er net amal mir Porzente mehr geben! Trotzdem find i das gut das i mir jetz durch die anscheinend neue Vertriebsform (so hat er mir erklärt) an Rehmen leisten kann sonst hätt i mitn 222 fahren müssen bis es zusammen bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...