Zum Inhalt springen

Schütze was du hast


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich gehe mit dem ewigen gefrage nicht auf die Nerven. wenn ja is es mir auch egal

 

Bin auf der suche nach einem gescheiten Helm.

Bin bis jetzt immer an meiner exorbitant komischen Kopfform verzeifelt.

Mein Bluzer hat nen Umfang von 60cm. Was für eine Größe brauch ich da, so ca.?

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

für was brauchst du den helm?? das ist mal die erste frage, weil zum bikeparkwetzen wirst mit einer skaterschüssel keine freude haben(oder ausgeschlagene zähne :rolleyes: )

ansonten, probieren fahren oder bei freunden probieren! jeder kopf ist anders, jeder helm ist anders!

 

Brauchs eigendlich nur zum bissl Street und Dirt (üben) und zum durch den Mauerwald heizen! Ohne Hlem hab ich im letzten Jahr schon einige male gebetet das mich der Boden nicht näher kennen lernen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Bell Helme sind auch sehr günstig und für einen Blutzer wie du und ich ihn haben optimal:D. (Ich hab sogar 61 :D).

Ein Freund von mir hat sich gerade einen Bell in L gekauft und der passt super.

Er hat 60cm Kopfumfang.

Ausserdem haben die Bell Helme endlich einen gscheiten Verschluss.

 

 

Hier gibts den aber Versandkosten sind heftig.

http://www.actionsports.de/shop/catalog/default.php?cPath=32&osCsid=d7a458c86ddf649013cadac6f88b1890

 

Schau mal ob du ihn bei uns wo bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bell gibts beim bikestore auch um das geld. in österreich sparst noch dazu a bissal an versandkosten.

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/183_304/products_id/4465

ich werd mir den auch wieder holen. hatte schon den letzjährigen bell und war sehr zufrieden. da er jetzt aber schon mehrere heftige stürze auf den bluzer hinter sich hat werd ich ihn wohl bald tauschen.

 

auserdem! doppel D verschluss rules!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

in bell gibts beim bikestore auch um das geld. in österreich sparst ..laber..laber..laber.. den bluzer hinter sich hat werd ich ihn wohl bald tauschen.

 

auserdem! doppel D verschluss rules!

 

mfg

Fuxl

 

warum nimmst net den hier:

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/183_184/products_id/2009

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...