Zum Inhalt springen

Radcomputer Cateye AT-100 verloren


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute am Vormittag meinen Fahrradcomputer im schönen Tiefschnee verloren. Bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwo am Verbindungsweg zwischen Krapfenwaldlbad und Wildgrube liegt und zwar auf dem flachen Teil neben der Wiese, der näher beim Krapfenwaldlbad ist. (hab dort auch schon gesucht, aber nix gefunden :( ) Vielleicht hab ich ihn auch schon vorher beim Downhill von der großen Wiese (Verbindungsweg zur Kahlenbergerdorfstrecke MTB Wienerwald) verloren. :mad: Also irgendwo zwischen Kahlenberg (der Wanderweg neben der Höhenstraße) und dem Krapfenwaldlbad bzw. der Wildgrube müsste er liegen. :(

 

Es handelt sich um einen Cateye CC-AT100.

 

http://www.cateye.com/de/productImages/big/1085982760CC_AT100.jpg

 

Falls ihn wer findet, dann möge er sich bitte melden. Thx. :)

 

Es gibt natürlich einen Finderlohn, wenn er funktioniert, ansonsten gibs ein Pivo. ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, du kannst es gut haben. Ich hab' voriges Jahr auf dem steilen Wegerl vom Hermannskogel zur Jägerwiese meinen 436er angebaut. Brauchst ihn nur suchen, der g'hört dann dir. So bin ich.

 

Meine Brille muss dort auch irgendwo liegen, die hätt' ich gerne wieder.

 

Das war eine blöde G'schicht: Ich hab' oben einen Patsch'n g'habt. Zum Schlauchwechsel brauchte ich die Brille. Die hab' ich dann liegenlassen, aber nicht bemerkt. Weiter unten hat's mich aufg'stellt, da ging der 436er flöten, konnte ihn aber nicht finden, weil ich ohne Brille nichts sehe. Die Brille (Gleitsicht um seinerzeit ca.7000.-S)konnte ich ohne ihr natürlich auch nicht mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Den 436er kannst Dir bedenkenlos kaufen - hab meinen jetzt schon ein Zeiterl im Einsatz und bin sehr zufrieden

 

Kostet halt nicht wenig. Und die 2. Halterung. Gott sei Dank gibt es auch eine billige Halterung mit Kabel für den 436. :)

Bin noch am überlegen ob 215A, 434 oder 436. Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...