Zum Inhalt springen

Hörmann/Buxhofer-Chancen bei der Crocodile Trophy?


Gast SoFool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben von einer Kollegin erfahren, dass Hörmann und Buxhofer zusammen mit einem bekannten Triathleten bei der diesjährigen Crocodile Trophy an den Start gehen sollen.

Angeblich weil Buxhofer mit der Unterstützung des Teams auch ein Siegfahrer im Mountainbike sein soll?????

 

Ich kann mir das nur schwer vorstellen:

 

Erstens sind alle drei Straßenfahrer -

Hörmann ist zwar im flachen ein Dampfhammer, aber am Berg viel zu schwer -

der Triathlet, wer immer das sein soll, kann wohl lange einen schönen Zug fahren, ich glaube aber nicht, dass die Umstellung so leicht sein wird-

 

Ist da schon was offiziell, müssten die Chaoten unter euch doch wissen?

 

Wie sind die Verhältnisse dort? Würde mich interessieren, denn einige in dem Team haben ja eine grosse Klappe, ohne Namen zu nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass ist aber eine schöne Begrüßung in einem "Diksussionsforum".

 

Ich kenne die Herren von diversen Wettkämpfen und könnte nicht behaupten, dass die mir dadurch sympathischer geworden wären.

Erfolg und Medien ist das wichtigste, die menschliche Komponente spielt bei denen die da das Sagen haben, keinerlei Rolle.

Und obendrein war es nur eine Frage nach den Chancen dieses Teams.

Ich denke, dass sie sich da das falsche Terrain ausgesucht haben, und freue mich schon drauf, das mitzuerleben, falls es überhaupt stimmt!

 

PS: Notwendigerweise bin ich auf ein Team dieser "Sportler" nicht angewiesen, denn ich fahre in einem;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...san Aussagen :eek:

 

Aber gerade weil es ein Diskussionsforum ist dürfen wir wohl auch unsere Meinung zu deinen Postings tätigen, oder?

 

Und dass Erfolg und Medien das wichtigste sind, ist nicht der Fall... aber ich sag nyx mehr dazu, das isses nicht wert.

Und ich glaub auch dass Reini und Co drüberstehen, wenn es um solche hirnlosen Kommentare geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SoFool

Vielen Dank, dass ist aber eine schöne Begrüßung in einem "Diksussionsforum".

 

was hast erwartet, wennst mit dem ersten beitrag gleich auf leute losgehst, die in diesem forum durchaus geschätzt werden? guter einstieg

 

nimm den mund weniger voll und zeig selber obst was draufhast.

 

und hättest den letzten satz in deinem einstieg nicht geschrieben, würdest sogar antworten auf deine fragen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SoFool

i gib da an tip... so unter uns...

Die sind alle heute so gut drauf, dass die anderen heuer gar ned antreten... ;)

 

welche verhältnisse meinst denn? in Australien? informier dich zuerst... und dann schreibst erst deine einschätzung... weil es heißt ja auch, zuerst denken dann reden... ;)

 

und nein ich nehme da jetzt keine in schutz, ich find es nur scheiße dass du da was in den raum stellst und ned mal a ahnung hast welche verhältnisse bei dem rennen da herrschen...

 

zum nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann jeder seine Meinung haben. Ist schwer nachvollziehbar für mich, was da für Reaktionen kommen. Sind wohl Guru`s die ich da bekleckert habe!

Steht den betroffenen ja frei, selbst Stellung zu nehmen.

Und, ICH habe keine Namen genannt, in Zusammenhang mit meinem letzten Satz im ersten Posting.

Ich wiederhole mich aber gern für die weniger Schnellen!

Mir gehts darum heraus zu finden, wie die Chancen sind, einen Erfolg einzufahren, oder kläglich zu scheitern wie die gesamte österreichische Riege im Vorjahr!

Buxhofer ist ja immerhin Profi gewesen. Aber er wird schon bald den gewissen Druck verspüren, von seinem "Teamchef"!

Und, ein Triathlet war schon 2004 dabei, lächerlich was der dort gebracht hat. Auch Hörmann ist bei der Crocodile einmal für eine Frau Ironman (als Domestik!!!) gefahren und hat die Dame nach der Hälfte (!!)aufgerieben gehabt! Tolle Leistung eines Kapitäns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sofool

 

Ich finde es äusserst armseelig ein öffentliches Forum für das Austragen einer persönlichen Fehde zu benutzen.

 

Du kennst Reini ja persönlich und bist scheinbar nicht sein bester Freund ... wenn du mit ihm ein Problem hast, dann klär es mit ihm bei einem Bier oder auf der Blutwiese oder lass es einfach "stecken" ... aber lass uns (ich spreche zumindest für mich) mit deinem Scheissdreck in Ruhe.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SoFool

Auch Hörmann ist bei der Crocodile einmal für eine Frau Ironman (als Domestik!!!) gefahren und hat die Dame nach der Hälfte (!!)aufgerieben gehabt! Tolle Leistung eines Kapitäns!

 

:rofl:

der woar guat :toll:

 

du hast wirklich keine Ahnung Burli, dei blöde Rederei sei dir deshalb verziehen.

Wobei - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht uuuhhhje

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sofool

 

vielen dank für die werbung...;o)

es stimmt zwar, dass wir überlegen, bei der croc. an den start zu gehen...obs allerdings ganz fix ist, wird sich nächste woche zeigen...

 

eines vorab meister:

 

es ist nicht notwendig, dass du dich hier vorstellst, kommen nicht viele menschen in frage...anhand deiner aussagen, kann ich den personenkreis auf..sagen wir: 2 personen eingrenzen...?

 

 

buxi wird dort mehr für - positive - aufregung sorgen, als du das mit deinem gesülze hier im negativen sinne machst..da bin ich sicher..

 

wer was leistet, das sieht man am besten an ergebnissen..und deine waren vor zwei jahren gut..stellt sich nur die frage, wer da dein kapitän war..und ob es nicht ein wenig an ihm gelegen ist..schon lange nichts mehr gehört von dir..medial...

 

 

und zuguterletzt: nomen est omen..

 

 

(gibt bücher die dir das übersetzen....)

 

tschau mit au...das ist das falsche schlachtfeld..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SoFool

Mir gehts darum heraus zu finden, wie die Chancen sind, einen Erfolg einzufahren, oder kläglich zu scheitern wie die gesamte österreichische Riege im Vorjahr!

 

Ist das zu fassen??

 

Nur zur Info: Gerhard Gulewicz und Robert Hotter waren 6. und 7. in der Gesamtwertung und Hotter hat eine Etappe gewonnen. Als Amateur gegen Leute wie Hanson und Alberto Elli. Also bitte a bissl informieren und denke bevor man die Klappe aufreißt. Was du da abziehst ist keine legetime Meinungsäußerung, sondern 1) eine ordinäre Stänkerei und 2) ein völliger Blödsinn.

 

Nebenbei: Anita Weiß (auch eine österreichische Teilnehmerin) hat die Damenwertung gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich werden neue Mitglieder im Bikeboard normalerweise freundlich begrüßt, aber die Chance hast du dir ganz einfach selbst genommen da du

- dich selbst in keinster Weise vorgestellt hast - offensichtlich hattest du nicht den Anstand dazu

- a "bisserle" auf Oberchecker getan hast

- gleich in deinem ersten Post herablassendend über andere gesprochen hast

 

Was erwartest du dir dann?! :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch nicht viel besser!

 

Hätter er schreiben sollen "hallo ich bin der xy, ehemals erfolgreicher radfahrer, jetzt anonymer hörmann hasser...usw" und dann seine frage zur crocodile trophy. wäre dann alles besser gewesen?

 

hättest du lieber fullspeedahead (der sich übrigens selbst auch nicht vorgestellt hat beim eintritt in diese heilige hallen) dann gesagt, "oh hallo interessanter gedankensanstoß"?

 

Nein natürlich nicht, auch dann hättens ich die eifrigsten schafe versammelt und hätten eines der ihrigen geschützt. Ich bin auch der ansicht, dass die fehde der beiden in öffentlichen raum nichts zu suchen hat und besser untereinader geklärt werden sollte, aber das "bisserle" auf Oberchecker tun, können die meisten der posting gurus hier genausogut wie der herr sofool. Und nur wenn ich gern selbst der oberlehrer bin, dann stört mich dieses verhalten bei anderen.

 

ich habe immer gedacht in einem forum kann jeder sagen, was er/sie sich denkt solange nicht die "grundrechte" eines anderen beschränkt werden. ich sehe hier nur ein patziges posting und dann eine horde von geieren die sich draufstürzt und dem herrn die heile welt des bikeboard erklärt. warum? weil er einmal was geäußert hat, was euch nicht passt? hätte er fragen sollen welche lange unterhose er bei - 5 grad tragen soll oder ob ein tuning beim ventilkapperl zielführend ist? wäre er dann einer der guten cowboys hier drinnen?

 

ich sage auf jeden fall "hallo, recht herzlich willkommen, vielleicht hast du auch noch konstruktivere beiträge auf lager".

 

schöne grüße, tom.

 

Ps: für mich braucht übrigens keiner klerikal werden also beten (sic. gatschbiker), mir gehts gut und meine welt dreht sich ausserhalb dieser hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...