Zum Inhalt springen

her mit euren winter-pix


rustyracing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von rustyracing

[b.

 

am sonntag machen wir wieder eine session mit sportfotografen. wer will kann vorbeikommen.

 

[/b]

 

 

jööö. das merk ich mir vor! Aber nur dann wenn ich auch knipsen darf und wenns bei Tag ist.....

dort im Hagenauertal?

wann?

 

@Siegi: keine Sorge, für Fotos von der Landung würde ich schon sorgen (so obiges zutrifft) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rustyracing

sorry, meinte dich

 

z z z z z :D

 

ich nicht Bernd, ich Jürgen sein :D

 

der Racy und ich sind heudddde am Hochkar auch n bisschen herumsprungen aber nicht so rough...bin ja auch nicht mehr der Jüngste, ne :D früher hats am mehr taugt

Bin jetzt eher der Freeride-tiefschneegleiter...die Springerei hauen meine Knie zam :D...jaja das Alter

http://www.palo-sv.org/foto/2001/12_x_brian-snowboarder.jpg :D

 

Ich sags euch, da oben war heute nachmittag ein Traumwetter und ein wahnsinnsgeiler Tiefschnee.

und der Martin hat die Digicam zu Hause liegen lassen :rolleyes: :D

Für mich einer der schönste Tage am Kar seit langer Zeit.

Pisten haben ma eigentlich nur gequert.

De ormen Bamerl :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rustyracing

@ lbj: sorry, keine ahnung wie ich auf deinen namen gekommen bin.

 

@bernd: wir sind ca um 14:20 bis 14:30 gekommen.

 

warst du der mit dem schönen city bike?, der gerade hinaufgeschoben hat?

 

äähmm........ja :rolleyes:

oh nein........ :(

hab ich zu früh aufgegeben - es war so: ich war vorort und habe ein paar mit Snowboards gesehen, die auf die Frage "seids ihr vom BB" angaben "nein", aber mir sagten, es wären welche bis vor einer viertel Stunde dagewesen, habe ich mir gedacht Ihr wart das........ Bin dann noch einmal auf und ab, um niemand zu übersehen, aber niemanden erkannt. Na gut, Pech gehabt.

 

@LBJ: ich wär ja auch nicht herumgesprungen (schon gar nicht mi'm Citybike :D :D), hätt nur ein wenig fotografiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...