Zum Inhalt springen

ebay Händler -> *g*


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mir grade aufgefallen ist...

 

 

Die Bewertungen sind alle innerhalb drei Tage abgegeben worden.

Dh, die haben gar net die Möglichkeit ghabt, sich an den Bewertungen zu orientieren, weil die ja erst zu einem Zeitpunkt abgegeben wurden, als schon alle Pakete unterwegs waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

witzigerweise hat am anfang alles gepasst... der war dann lei demotiviert... :D

 

Ja - eigenartig!

 

Aber vielleicht war's als """"Faschingsscherz"""" gedacht? Im Februar laufen ja gern mal närrische Aktionen... Faschingsdienstag 2004 wäre jedoch der 24.2. gewesen - 2 Tage nach dem letzten Brikett.

 

Auf alle Fälle zu verurteilen - und eBay hat damals ja auch flott reagiert, denn offenbar war nach den Reklamationen radikal Schluß mit dem Heizmaterial"scherzal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super find ich ja, wenn man eine Bewertung abgibt, bevor die Ware kommt! Da hat einer geschrieben:

(positiv-grünes Plus): alles ok

und dann später ergänzt: heut sind 3 Steine geliefert worden!!

 

Der wollt sich wohl dafür bedanken, dass die Überweisung so toll geklappt hat! Echte checker!

 

Ich find das aber eigentlich recht witzig, weil die Betrüger ja normalerweise goa nix schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kater_Karlo

Also mich wundert schon lange nichts mehr... :f:

Solche Idioten kann man oftmals bewundern. Wenn die die Ersteigerungswut packt, hängt anscheinend das Hirn aus.

 

Zwei Beispiele:

Asterix DVD-Box - Preis bei Amazon.de ziemlich genau EUR 50,--, weggegangen bei eBay um 53 Euro zuzüglich Versand

 

oder

 

die Akte X Staffel-Boxen. Die kosten bei Amazon inzwischen ca. 65 Euro, die gehen bei eBay immer noch um über 70 Euro - GEBRAUCHT!!! - weg. Zum Glück haben HAL9000 und ich unsere Akte X-Boxen noch um so ca. 80 Euro versteigern können, als die bei Amazon noch über 100 Euro gekostet haben :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...