Zum Inhalt springen

Ski-Mafia WM in Bormio 2005


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn es nach mir ginge, dann sollte der Maier schon noch einmal Gold in seiner Spezial-Disziplin holen.

 

Außerdem soll der Manni Pranger Slalom Gold holen, ein Heilmittel für Aids gefunden werden, Weltfrieden herrschen und die Umweltverschmutzung schlagartig aufhören. Sonst habe ich keine Wünsche :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich hab den Miller ja auch recht gern....

Aber schad ist's trotzdem :(

 

Walchhofer und Raich geschlagen

 

Bode Miller war am Samstagmittag zum Auftakt der WM in Bormio im Super-G nicht zu schlagen. Der Amerikaner holte sich mit einer souveränen Fahrt die Goldmedaille, den dritten Weltmeistertitel seiner Karriere. Das weitere Edelmetall sammelten ÖSV-Läufer ein. Silber und Bronze ging an Michael Walchhofer (+0,14) und Benjamin Raich (+0,68). Für den Favoriten Hermann Maier gab es am Ende nur den undankbaren vierten Platz.

 

 

Quelle

 

Da bin ich doch fast froh dass ich langlaufen war und nicht das Rennen im TV verfolgt hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Miller mag Vieles zutreffen, aber sicher nicht Arroganz

 

Miller ist das vielleicht größte Bewegungstalent der Gegenwart und kann bei annähernd fehlerfreier Fahrt nur von einem hungrigen Maier geschlagen werden (nicht weil er das größere Talent hat, sondern weil er den Skisport mit ähnlicher Akribie betreibt wie Armstrong den Radsport)

 

Maier hat aber nach seiner Verletzung und endgültig nachdem ihm in der letzten Saison der Gesamtweltcup von seinen Gegnern gleichsam geschenkt wurde, das Feuer und den Willen zum letzten Risiko verloren - wer würde nach all diesen Erfolgen und in Anbetracht der angeschlagenen Gesundheit auch alles riskieren

 

insofern ist der vierte Platz mehr als beachtlich (bei einer WM riskieren eben alle ein wenig mehr als sonst, bei einem anderen Rennen hätte es vielleicht zum Sieg gereicht)

 

interessant auch, dass die aktuell vier besten Skifahrer der Welt die ersten vier Plätze belegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@revilO

 

Ich stelle ja nicht die sportliche Leistung von Bode Miller in Frage. Er war der Schnellste, also hat er auch gewonnen.

Ich mag einfach seine so megacoole und eben in meinen Augen auch arrogante Art nicht. Ein Beispiel:

 

Interview kurz nach dem heutigen Sieg

Reporter: Was bedeutet dieser Sieg für Sie?

Miller (megacool und desinteressiert): Na dass ich die nächsten zwei Jahre Weltmeister bin :rolleyes:

 

Bei solchen Äußerungen kommt mir ehrlich gesagt das :k:

Vielleicht ist er eigentlich eh ein netter Typ, nur zeigt er das nicht wirklich in der Öffentlichkeit.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

naja, aber dne pariasek würd ich auch ned wirklich pack'n, schon gar nciht nüchtern :rolleyes: was DIE immer für fragen stellen.... würd mir auch am sack gehen, jedes mal mit den selben dingen gelöchert zu werden, immer die gleichen dummen fragen :s:

 

das is beim bike no net soo schlimm....wahrscheinlich deshalb und NUR deshalb is max ein biker... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

... würd mir auch am sack gehen, jedes mal mit den selben dingen gelöchert zu werden, immer die gleichen dummen fragen :s:

Welche Fragen würdest du denn stellen? ;)

 

Damit muss man als Schiprofi rechnen, dass man immer wieder die selben Fragen gestellt bekommt. Wenn man das nicht will, dann ist man im falschen Geschäft. ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Interview kurz nach dem heutigen Sieg

Reporter: Was bedeutet dieser Sieg für Sie?

Miller (megacool und desinteressiert): Na dass ich die nächsten zwei Jahre Weltmeister bin :rolleyes:

 

 

So eine pseudocoole Antwort hätte aber genauso gut vom Maier kommen können. Nach einer gewissen Anzahl an Siegen tun sie irgendwie alle so als ob es nicht die eigene Leistung wäre sondern nur an den Fehlern der anderen liegt. Seltsam eigentlich. Ich denke mit Wehmut an Eberharterzeiten zurück..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...