Zum Inhalt springen

welcher schuh?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab eine Specialized Sport MTN (ist glaub ich eine Klasse unter dem Comp) und den Specialized MTN Pro aus 04. Die sind beide super bequem, wobei der Sport nur drei Klettverschlüsse hat und bei weitem nicht so steif ist wie der Pro. Der Pro hat Klett und Ratschenverschluss. Anzieh tust den fast wie einen Socken :D . Kost hat der im Abverkauf mit mächtig Prozenten 100 € :cool: .

Der aktuelle Comp sollte fast gleichwertig wie der 04er Pro sein. Der 05er Pro hat eine Carbonsohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gscheiteste is einfach probieren.

Mir taugen die Specialized halt durch die Bodygeometrie. Passen tuns mir auch am besten. Wollt mir eigentlich den Northwave Iguana zulegen, aber der hat mir einfach nicht passen wollen. Dann is es halt der Speci Pro worden :D. Aber ich denk mal beim MTBer bist eh gut aufghoben was Auswahl und Beratung anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

wenn schon Sidi, nur keinen Bullet.....die teureren Sidis sind ein Quantensprung bezüglich Passform...

zahl die paar Euro mehr!!

... aber mein fusserl passt gut in den bullett! hat schon wer die neuen sidi racebock (dragon oder so) ausprobiert???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bequemste Schuh, den ich kenne => Specialized Rockhopper

 

Das ist ein altes Modell und evtl. noch irgendwo erhältlich - vorne schön breit, Schlapfenfeeling gepaart mit gutem Halt. Manchmal kommt mir vor ich habe keine Schuhe an, weil man sie nicht spürt. Wintertauglich bis Minus 5°C - im Sommer schwitzt man auch nicht mehr als in anderen Schuhen. Ein sehr gelungener Schuh - das Nachfolgemodell würde ich mir nicht kaufen.

 

 

http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/PB240077.JPG

 

WANTED - suche den Schuh in Größe 43 (neu versteht sich)

 

Sorry für den Threadmißbrauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Sidi Bullet seit an jahr, und bin nit so zfrieden. Is schon ziemlich desulat und des in der kurzen Zeit.

Und irgendwie fühlen sich meine Fusserln nit so wohl in den Dingern.

Hob beim Kaufen zu wenig verschieden probiert - leider.

Werd ma wahrscheinlich heuer ane neuen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...