Zum Inhalt springen

Fehlstunden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit öfters krank was, und jetzt schon wieder hab ich einige Fehlstunden.

 

Mein KV hat mich gerade angerufen, und gemeint, wenn ich morgen keine Ärztliche bestätigung mitbringe, bin ich kein Schüler mehr an dieser Schule.

-------

das Gespräch war sehr angenehm..

 

Darf ich die Klasse dann auch nicht mehr wiederholen, oder wie ist dass????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

Da ich in letzter Zeit öfters krank was, und jetzt schon wieder hab ich einige Fehlstunden.

 

Mein KV hat mich gerade angerufen, und gemeint, wenn ich morgen keine Ärztliche bestätigung mitbringe, bin ich kein Schüler mehr an dieser Schule.

-------

das Gespräch war sehr angenehm..

 

Darf ich die Klasse dann auch nicht mehr wiederholen, oder wie ist dass????

ist dein kv auch abteilungsvorstand? (der hat ja bei solchen dingen auch was zu sagen)

und noch wichtiger: ist der einer der imma nur red, od einer der auch handelt? (wir ham einen ghabt der hat die ganzen 5 jahre davon nur geredet.. *gäääähhhhhn*

 

-wie wärs wennst zum arzt gehst und ein attest mitbringst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, reden tut er zwar vie (zu viel) aber bei sowelchen Aktionen legt er sich ins Zeug, da ist er in seinem Element....

 

...nein, er war schon beim Direktor und hat schon alles vorbereitet..

 

Wie siehts aus, kann ich die Klasse wiederholen, wenn ich aufgrund zuvieler Fehlstunden von der Schule verwiesen werde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war es so, wenn du länger als 3 tage, ohne info nicht in der schule bist, warst du weg vom fenster... also soll deine mutti mal anrufen oder so....

 

und a ärztliche bestätigung solltest ja ned so schwer bekommen wenn du krank warst....

 

was ich weiß heißt wenn man von der schule fliegt kann man nimma wiederholen...