Zum Inhalt springen

Banshee, Alutech Santa Cruz


phlipnow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So melde mich zurück aus dem Zillertal - knie hin und board hin - und das ohne sturz!??! :confused:

 

so aber jetzt zur Überschrift "Banshee, Alutech Santa Cruz" -> seh ich das richtig, dass es für die drei keinen richtigen Vertragshändler in Wien und Umgebung gibt? Oder bin ich einfach zu blöd einen zu finden? :confused:

 

Kann man die irgendwo probesitzen oder testfahren?

 

weil wenn nicht dann .....

 

töröööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein vom aussehen her find ich zum beispiel das g box radl ned schlecht von ihnen.

 

http://www.xxfreshxx.de/bike/Eurobike2004/Alutech%20G-Box.jpg

 

der hinterbau is halt bei einigen modellen echt grottentief! aber anders bekommens halt ihre 270mm federweg nicht untegebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok find ich ja nett, dass ihr euch so viele Gedanken macht welches Bike jetzt wirklich schön ist - aber auf die Frage wo ich sie bekomme, außer im Netz, hab ich nach wie vor keine Antwort!?!? :(

 

also interessant sind vor allem die (find ich halt und gfallen tuns sie mir alle drei in gewisser weise - auf ihre ganz spezielle Art :D):

Alutech Hardride FR

Banshee Chaparral

Santa Cruz bullit

 

zijöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...