Zum Inhalt springen

Die BURG auf PRO 7 !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...guten Morgen Boschl,

also ich habs mir noch NIE angeschaut..nur mal so drübergezappt...

Aber ich muss sagen: Das ist der größte Bifke-Deppen-Haufen der Welt!!!!!

Bis auf die Burg ist da echt nix sehenswertes dabei....ob´s lustig ist - weiß i net - .....

Hey - wenn Du so ein Fan bist...wieso gehen wir net mal RITTERESSEN??!!! Das wär a gaudi....

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Wer kennt die Burg Rappottenstein in NÖ ? Habs mir angeschaut und muß sagen war teilweise lustig, vor allem wie sie der mit den aufgespritzten Lippen ins Bad gepinkelt haben ! :eek:

Vielleicht liegts daran dass mir Ritterfilme auch immer getaugt haben ! :rolleyes:

 

vorallem so ritteressen,wie wir ja mitlerweile alle wissen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fernsehen wird in letzter zeit immer anspruchsloser und dümmer. diese niveaulose importformate aus den amilanden können mir erspart bleiben. ich finds schade dass immer mehr sendungen, die nicht der 0-8-15 norm von RTL2 entsprechen, gecanceled werden. Das beste beispiel dafür ist viva:

Hat wer von euch den artikel im neon-magazin gelesen? Die neuen eigentümer haben tatsächlich den großteil der belegschaft gekündigt (von 200 auf 20 mitarbeiter) und fast alle musiksendungen zugunsten von billigen einkaufformaten gestrichen. Schließlich zählt nur mehr die quote und nicht mehr der ruf eines senders, denn man will ja mit den werbungen so viel kohle wie möglich machen.

 

Die Bergabspirale kann sich somit munter weiterdrehen: Innovative Konzepte wie die von stefan raab (am anfang wo er nur 1x die woche aufgetreten ist war es ja wirklich noch innovativ ;) ) wird es nicht mehr geben können und die medienindustrie wird immer mehr importen abhängig.

 

und wisst ihr was: die handyklingeltongeile gesellschaft von heute hat kein besseres fernsehen verdient! ;)

finde es nur schade dass es künstler abseits vom mainstreamgeschmack immer schwerer haben werden.

 

mfg tschakaa, der sich nur den nachrichten wegen vielleicht irgendwann wieder einen fernseher zulegen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank des wirklich miserablen programms das sich in den letzten monaten immer mehr verschlechtert, hab ich doch tatsächlich wieder begonnen zu lesen. ja ich lese! und noch dazu ein richtiges buch! so ganz ohne bilder und auch nicht auf hochglanzpapier gedruckt. *gg*kaum zu glauben! bin selbst noch totall verwirrt über mein handeln! *gg*

 

mfg

Fuxl der die burg goot sei dank noch nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt wahr!!!

 

Wir können uns freuen, wenn MGPÖ-Films endlich eine Vertrag mit ORF hat *gg* ;)

 

Nein, aber im Ernst: mich :k: das Programm heutzutage wirklich an, nicht schön... (meine Schwester schaut sich das Zeug allerdings an muss man sich vorstellen :s: :eek: :s: )

 

In diesem Sinne

 

ceep biking, s*cker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schlimme daran: Es läuft gleich 2mal täglich!!! Und das die ganze Woche und dann auch noch um 20:15 :eek: :mad: :k:

 

Ich hab schon ein paar mal drübergezappt..... echt lächerlich wie sich da die PseudoPromis gegenseitig fertig machn...... Macht das ein normaler Mensch oder gehören die zu einer speziellen Rasse?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Das wirklich schlimme daran: Es läuft gleich 2mal täglich!!! Und das die ganze Woche und dann auch noch um 20:15 :eek: :mad: :k:

 

Ich hab schon ein paar mal drübergezappt..... echt lächerlich wie sich da die PseudoPromis gegenseitig fertig machn...... Macht das ein normaler Mensch oder gehören die zu einer speziellen Rasse?!

 

na sicher............pifkonen halt

 

jimmy, der seit seinem G.C.ausflug wieder mal ziemlich

geschädigt ist,von diesem volke ;)

 

gfrei mi scho auf malle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute Nachmittag beobachten, wie meine Schwester diese Assi-Sendung geschaut hat, und jetzt muss ich mich doch fragen: welche Kameras benutzen die? Anscheinend die selbe wie ich, wenn man nach der Bildqualität geht...

 

Aber im Ernst: Das ist doch krank!!!!!!! Wer sich das anschaut kann doch nicht ganz richtig im Kopf sein!!!!!!!! Wer mitmacht, dem hilft sowieso nur noch einschläfern!!!!!!!!!!

 

 

 

Die größte Frechheit am TV-Programm: Es läuft weder Freakazoid noch Pinky & Brain!!! :s: :k: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Die größte Frechheit am TV-Programm: Es läuft weder Freakazoid noch Pinky & Brain!!! :s: :k: :s:

 

OK, wenn irgendwo eine Petition zu unterschreiben ist, dass Pinky and the Brain wieder ins TV kommt - ich bin dabei :D

 

Und zur "Burg": nach 2 Minuten :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...