Zum Inhalt springen

Polar S710


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So. I bin seit Weihnachten mit dem Polar S710 untawegs. Gestern hab ich wärend meiner Runde eine Pause von ca. 10min. gemacht. Danach wollt ich wieder mit der Aufzeichnug der Trainingsdaten fortfahren. Irgendwie bin i aber net hinkommen. In der Bedienungsanleitung hab ich dazu auch nyx gfunden.

Es kann ja net sein, daß, wenn man 5 Stunden untawes is, und man eine kleine Pause einlegt, eine neue Aufzeichnung beginnen muß.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Polar länger als 10 Minuten kein signal vom Pulsgurt bekommt, dann wird die Aufzeichnung automatisch gestoppt. Ob das sinnvoll ist oder nicht, wurde schon mehrmals diskutiert ;)

 

Du kannst auf jeden Fall das Stoppen verhindern, indem du den Polar am Handgelenk, also im Sendebereich des Pulsgurts, trägst. Dann kannst du auch 2 Stunden Pause machen, ohne dass die aktuelle Aufzeichnung unterbrochen wird.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fahrradfunktion mit dem Auto Start/Stop verwendet. Und natürlich hab ich beim Radln das Gerät am Lenker. Denn am Handgelenk is des a bissl umständlich mit dem Ablesen der Daten.

Ich hab das Radl hingstellt, und hab mich mit einem Bekannten unterhalten. Als ich weiterfahren wollt, hat die Zeit bei null angefangen, die Höhenmeter ebenso. Des geht ja noch, wall man das ja einfach addieren kann. Aber problematischer wird des dann mit dem Durchschnittspuls und -geschwindigkeit.

 

Übrigens, herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von groebi01

Als ich weiterfahren wollt, hat die Zeit bei null angefangen, die Höhenmeter ebenso. Des geht ja noch, wall man das ja einfach addieren kann. Aber problematischer wird des dann mit dem Durchschnittspuls und -geschwindigkeit.

 

Falls du die Polar Software am PC verwendest kannst du dir die einzelnen ´Teileinheiten auf den PC kopieren und dann mit dem Programm HRMMERGE zusammenfügen, dann hast du eine Datei bei der alles passt (Schnitt usw.).

 

HRMMERGE findest mit Google recht schnell.

 

LG

Borsi

 

PS: Habe Autostart auch nicht aktiviert, Erholungsphasen sind ja auch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...