Zum Inhalt springen

Saisonbeginn


Wann beginnt eure Traingssaison?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann beginnt eure Traingssaison?

    • Ende Oktober- Anfang November
      32
    • Anfang Jänner
      17
    • weiß nicht
      5
    • mir egal
      5


Empfohlene Beiträge

hast schon recht, natürlich fange ich nicht erst im März zum Trainieren an, sondern sobald genug Schnee da ist, dass man Langlaufen gehen kann oder Skitouren (in den letzten Jahren meistens irgendwann im November).

 

Nur trotzdem geht es mich manchmal im Winter etwas an, dass ich einige Monate lang keinen einzigen Kilometer mit dem Bike fahren kann, während andere schon wieder (noch immer) unterwegs sind.

 

Aber tauschen möchte ich trotzdem nicht, alleine schon nicht wegen der paar Wochen im Frühjahr, wo man gleichzeitig noch Langlaufen und Skitouren gehen kann, während man aber auch schon Radfahren kann und sogar Freiluft-Tennis spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, deine Gegend ist optimal. Bei uns kann man zwar auch super Schitouren- gehen, aber wenns einmal wärmer wird oder die Straßen trocken sind, ziehts mich einfach auf die Straße.

Der Schneeberg mit seinen steilen Firnrinnen im Frühjahr muß dann ohne mich dastehen, obwohl die gerade genial sind!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

also, i versteh die fragestellung net ganz *gg*

 

sui des heißen, wann i mit dem training für die nächste saison nach der pause anfange

 

oder wie i einfach meine jahreskilometer, höhenmeter, stundenen od. was a imma zusammenrechne?

 

 

i persönlich fang mit meinem training so anfang november wieder an, aber meine trainingsstunden, kilometer, usw. rechne i erst ab 1. jänner für die laufende saison....

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...