Zum Inhalt springen

ist der net schööööön


Empfohlene Beiträge

naja Gschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dieser Vorbau auf einen klassisch italodesignten Stahlrenner mit Aheadsystem stell ich mir ganz toll vor....

 

wieso findets Ihr die Klemmung windig???? Nur weil die Schraube am Foto fehlt???

Erinnerts Euch mal an den Ur-Ritchey Stahlvorbau, der hatte a ähnliche Klemmung ...

Der Vorbau war nicht klein zu kriegen... ist halt Stahl....da kann ma bissl anders Designen ;)

 

i glaub wir verlieren mit dem aktuellen Oversizewahnsinn den Blick auf das zierliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

..ich vermisse da bitteschön die Cowboy Stiefeln und den passenden Hut (welchen ich anzubieten hätte- wer hat Stiefel?) :D

 

Ich hätt so richtige spitze mexikanische Boots, die würden genau zu dem Vorbau passen, dann noch dein Hut dazu, und des ganze auf an Felt- Cruiser mit Fuchsschwanz am Lenker, zum Posen vorm Eissalon,

der zweirädrige Manta

http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/e010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...