Zum Inhalt springen

...mein neues altes...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von metty

in deiner werkstatt schauts aus---->aufräumen :D

 

na,schönes rad,glückspilz

sag mal,hast du nicht auch ein rad zu weihnacten bekommen :confused:

 

mfg metty

 

"DAS GENIE BRAUCHT DAS CHAOS!"

 

ja hab ei corratac gewonnen aber das hat mich technisch nicht gereizt,

hab es an jemanden weitergegeben dem sein rad gestohlen wurde. ich werde immer gleich in die technik verschoben, eigentlich wollte ich meine befreiung von den radwegen kundtun ---> frei, frei, endlich frei von

den gefährlichen bremspfaden

 

und nach dem nächsten foto sucht mich in der historischen :D

moser francesco.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hubschraufer

...geschenkt bekommen ein moser aus dem jahr 1978 fast nicht gefahren.

mein künftiges "radweg nicht benütz radl" für die stadt...

 

mein papa hat ganz ein ähnliches. auch kaum gefahren. werd ich im frühjahr mal abstauben und mich draufsetzen. die alten campa-teile bei ihm schaun auch alle noch sehr supa aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Nachdem ich Papa bin, hab ich auch ein Moser (allerdings Maßrahmen). :D

 

achso? krieg man eins bei der geburt? is aber eh logisch, der mama ein spielzeug, dem papa auch.

muss ich mich noch ein bisserl mehr anstrengen, damit ich auch zu an moser komm. :rolleyes: und natürlich auch maßgefertigt, so ein kinderl is es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Bitte - wieso hab ich dann keines bekommen ? :rolleyes:

Meines wäre dann gerade einmal 8 Monate alt.

Wo kann ich das den einfordern ? :D

du hast einfach den antrag falsch ausgefüllt, und stattdessn eine rocky etsx70 bekommen! ;) :rofl:

-wann geh ma wieder fahren? hat eh so wenig schnee.. *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schöne, neue, (noch) ganze ETS-X 70 ist nur deshalb noch so schön, neu und ganz, weils noch nicht fertig ist und auch noch nicht gefahren worden ist. Außerdem hab ich ein kleines Bremserlproblem vorne - weil ich für meine 205er Scheibe ein falsches Zangerl geliefert bekommen hab. Daher ist die falsche seit heute unterwegs nach England um dann ein richtiges zu werden.

 

Aber das Heavy Tools ist eh ganz und würde sich auf eine Ausfahrt freuen. Und des mit dem Antrag ist auch falsch. Mein Sohn ist am 1. Mai 2004 gekommen, das ETS-X 70 im März 2003.

 

lg, Supermerlin - Freitag ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des alte Bremserl war ein 185er Scheiberl, jetzt hab ich noch eine Hope M4 Modell 2003 aufgetrieben mit einem 205er Scheiberl, aber falscher Bremszange - die ist nämlich für eine andere Aufnahme als für internationaler Standard (Calliper Nr. 6 hab ich, Nr. 8 bräuchte ich)

 

lg, Supermerlin - Samstag geht sicher nicht bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...