Zum Inhalt springen

alle Spiele der Fußball-WM live


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann man zwar ohne Pay-TV auf keinem deutschsprachigen Sender empfangen, doch dafür auf RAI UNO in italienisch; und dort auch noch alle Spiele (bis jetzt täglich alle 3 Spiele).

 

Ich weiß nicht, wie oft dieser Sender in die österreichischen Kabelnetzte eingespeist wird, in Salzburg bekommen wir ihn jedenfalls.

 

Daher an alle Fußballfans: schaut mal alle fremdsprachigen Sender an, vielleicht findet ihr ja RAI UNO oder einen anderen mit Live-Übertragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht so recht... kann dieser Japan-Chicken-Burger echt was? Auschauen tut er ja nicht so :rolleyes:

 

 

Mich zipft's voll an, dass die WM zu so dämlichen Tageszeite ist. Nix mehr mit gemütlich im Votivpark sitzen und die Spiele auf der Leinwand anschauen :(

 

 

@phgruber: Habt's ihr in Salzburg die Spiele unverschlüsselt? Weil Rai hat ja keine internationalen Rechte. Deshalb ist's in Wien (so wie auch die Formel 1 Rennen und sonstigen Sportveranstaltungen) "verschlüsselt". Das Bild ist echt mies, da erkennt man fast nix. Und nur den Ton brauch ich auch nicht (obwohl ich sogar italienisch kann :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, RAI UNO läuft bei uns im Kabel unverschlüsselt, wie auch einige andere ausländische Sender wie BBC World, TV 5, BVN (Holland). Obwohl; vielleicht sollte ich das jetzt eh nicht zu laut sagen ...

 

Überhaupt wird mir die Salzburg AG (Kabel- und Internet-Provider) immer sympatischer, denn neben dem Programmangebot habe ich dadurch auch eine recht schnelle Standleitung ohne irgendein Limit um 28 Euro im Monat.

 

Ach ja, @Snowbike & Isa: Ich werde euch sicher nicht verprügeln, denn für mich ist die WM auch nicht so wichtig. Ich habe das hier nur geschrieben, weil es sicher einige hier im BB gibt, für die Fußball ziemlich wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Japan-Tschicken-Börga is so wos von grauslich! Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.

 

Rai Uno geht bei mir eigentlich normal, nur die Spiele eben sind verschlüsselt. Aber für mich werden ohnehin erst die Endspiele interessant und die werden wohl auch im ORF übertragen werden.

 

Für alle die am Laufenden bleiben wollen: unter http://www.kleinezeitung.at/wm kann man sich für einen SMS-Service (gratis) anmelden und bekommt die aktuellen Ergebnisse immer zugeschickt. Funzt ganz gut, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den tageszeiten an denen die spiele sind ist es mir eigentlich egal,daß nur eines übertragen wird.

blöd wärs nur wenn das mit pay TV so weitergeht(nächste WM in deutschland (d.h. optimale zeit zum fernsehen)- wenn die dann auch nur ein spiel pro tag übertragen wärs echt zum s.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ned viel gutes an der Fussball WM die überbezahlten, leistungsunfähigen Kicker jeden Tag zu sehen und die teilweise an echten "sch..." spielen und trotzdem Millionen kasieren, des find ich traurig ! :rolleyes:

 

Doch der ISA muss ich zustimmen durchaus positiv an der WM san die Japan Wochen beim Mcie !:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThE_IcEMaN

*ähäm* das Thema Geld fängt aber sicher nicht bei den Spielern selbst an, die wären doof für weniger zu spielen .......

 

wenn du für den selben Job bei einer andern Firma das doppelte bekommst, fällt dir die entscheidung wohl auch kaum schwer

 

das prob sitzt tiefer und würde eine grundsatz-diskussion heraufbeschwören bzw erfordern........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit den ideelen werten? *grins*

vollkommen korrekt. Komischerweis wird bei frankreich in der letzten min. der nachspielzeit noch einer ausgewechselt ( der hat wohl bessere beziehungen zum trainer-und braucht die kohle).

aber wahrscheinlich wollte frankreich ja 0-0 spielen ;)

 

aber bitte-bitte keine grundsatzdisk.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...