Zum Inhalt springen

kurz und dick, oder lang und dünn?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal ne Taschenlampe... :rolleyes:

 

andere Meinungen einholen, also

2 Modelle, beide mit 3 Stk. Mignonbatterien betrieben (=AAs).

nur eine davon hat die Batterien hintereinander,

die andere in einem Carrier nebeneinander (ist also dicker).

 

Die kürzere ist sicher leichter einzustecken, dafür trägt die andere nicht so viel auf...

 

Wer entscheidet sich wofür und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vor ein paar tagen eine LED Lenser V² three a black gegönnt.

 

die ist ca. so hell wie meine MagLite 6D :rolleyes: - die 6D ist ca. 50mal schwerer (ein paar kg gegen 100g) mindestens 5mal länger, hat gute 5mal mehr querschnitt (2,5mal mehr durchmesser) und hält vermutlich kürzer als der neue LED-Lenser... (sofern die Angaben zur LED LENSER um max. eine 0 zuviel ist...)

 

Die V² hat die 3 AAA Batterien in einem Träger im Dreieck nebeneinander - find das Ding sehr praktisch, wenn die die 3 Batts hintereinander hätte:

1. so lang und dünn das ich Angst hätte sie zu verbiegen

2. schwerer weil mehr Oberfläche

3. kleinerer Reflekter ;)

 

-> kurz und dick bei Taschenlampen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

http://www.my-smileys.de/smileys2/19.gif

Jetzn hab ich seit dem Postingtag einige Lampen als Hüllen für die nächsten Projekte erE-Bayt, und die "wichtigste" Lampe, 3 Stk. Mignon, in einem Carrier nebeneinander [kurz & dick] (im Gegensatz zu den üblichen mit den Batterien hintereinander [lang und dünn]) ist nicht "3 pc. AA", wie in allen Produktbeschreibungen angegeben, sondern "3pc. AAA", wie all die anderen blöden LED-Lampen.

(und in den noch laufenden Aktionen habens den Fehler jetzt ausgebessert) :(

 

Völlig unbrauchbar. Mir ein Rätsel, wer die kleinen Batterien verwenden will (mit Akkus erst recht sinnlos)

kleines bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...