Zum Inhalt springen

Juhuuuu ... ich bin eingeschneit


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es endlich soweit. Nach drei Tagen heftigstem Schneefall sind Obertraun und Hallstatt jetzt endlich verkehrstechnisch abgeschnitten.

 

Wegen der großen Lawinengefahr und auch einer bereits abgegangenen Lawine sind alle Straßen gesperrt. Sogar die Zugverbindung ist gesperrt.

 

ICH BIN KEIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!! :D :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, dass du für meinen schiurlaub für ordentlich schnee sorgst... ;)

na, weiß eh, dass das weniger lustig ist, vor allem, da ich weiß, dass das

dann schön langsam ein problem wird, wohin man den ganzen schnee

wegräumt...

Original geschrieben von Boschl

... hats auch geschneit, vielleicht 10 cm ...

ich glaube, dass es bei mir zuhause a bissl mehr waren... :p

 

wow, der schiulaub wird super, i gfrei mi... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es ja eh nicht so schlecht, nachdem HAL9000 und ich in ein paar Tagen 2 Wochen Schiurlaub haben :D

 

Aber ein wenig blöd ist es deswegen, weil bei uns gerade die IT-Revision im Haus ist und da sollte man es EDV-Leiter schon auch anwesend sein ;)

 

@HAL9000

 

Es ist nicht nur DEIN Schiurlaub!!!!!!!!!!! :s: :s: :s:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scotty

 

Tourenschi habe ich keine und meine Huskys sind gerade in der Reparatur :D

 

Heute würde ich wirklich sogar gerne ins Büro gehen ;)

 

Mit Schneeschaufeln hätte ich grundsätzlich auch kein Problem, wenn ich mir vor 3 Wochen nicht wieder meine linke Schulter ausgekugelt hätte :f:

 

Naja .... shit happens ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Schneeschaufeln? mei, die Schulter. (Aber bis zum Schiurlaub is wieder gut. :b)

Des sowieso :D

 

Ich habe eh die letzten zwei Tage auch schon Schnee geschaufelt ums Leben, nur ist mir dabei halt die Schulter fast abgefallen. Aber es wird schon besser. Ist wahrscheinlich eh nicht so schlecht, wenn die Muskulatur ein wenig trainiert wird ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Beschäftigungsvorschläge:

 

Schneemann bauen, Hal9000 draufschreiben und mit Schneebällen beschießen...

 

Husky´s aus der Reperatur holen und Husky - Hundeweitwerfen veranstalten (du kannst auch Zwerge weitwerfen, sollten welche zur Hand sein... oder ist Hal9000 gar nicht mit?)

 

Eine Ergometer - Einheit einlegen und ein paar Pfunde anschwitzen, Nebeneffekt wäre hier allerdings unerwünschte Kondition ... das brauchst du gar ned, oder?

 

Ein paar ebenfalls eingeschneite Schneeprinzessinnen anquatschen und ordentlich anbraten. Dann eine kalte Kompresse auf die Backe legen und früh schlafen gehen....

 

Zum Tun gibts genug, nur anpacken müsst man!!

 

:D :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ein paar Beschäftigungsvorschläge:

 

Schneemann bauen, Hal9000 draufschreiben und mit Schneebällen beschießen...

 

Husky´s aus der Reperatur holen und Husky - Hundeweitwerfen veranstalten (du kannst auch Zwerge weitwerfen, sollten welche zur Hand sein... oder ist Hal9000 gar nicht mit?)

 

Eine Ergometer - Einheit einlegen und ein paar Pfunde anschwitzen, Nebeneffekt wäre hier allerdings unerwünschte Kondition ... das brauchst du gar ned, oder?

 

Ein paar ebenfalls eingeschneite Schneeprinzessinnen anquatschen und ordentlich anbraten. Dann eine kalte Kompresse auf die Backe legen und früh schlafen gehen....

 

Zum Tun gibts genug, nur anpacken müsst man!!

 

:D :p :D

 

:rofl: da SIR is afoch brilliant ! i mog eam ! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich nur on gekommen um dich zum eingeschneit zu beglückwünschen...... kann ja ned ahnen dassd es schon selber postest :D

 

Musste jedenfalls gleich, als sie im Radio gesagt ham, dass ihr Obertraun von der Außenwelt abgeschnitten ist, an dich denken! :rolleyes:

 

Hast eh genug Milka Loufle gehortet??? :D

 

Mah... ihr habt as gut... in 3 Tagen is die Situation wieder normal und ihr könnts schööön Schifahren gehn am Krippenstein (*grünwerdvorneid*)

 

 

Lg

 

AJO: Mir wion a Fotos sehn!!! :s:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle Schneemänner und Schneefrauen!

 

Fahre heute abend auch zum Skifahrn :jump: Hat die letzten Tage im Vorarlberg (Großes Walsertal) geschneit :toll: Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken kann soll das Wetter ab morgen super werden und erst mal so bleiben. Würde gut passen für meinen Kurzurlaub. Fahre dann am Dienstag wieder heim.

 

CU

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir

 

Mah ... wonn i di ned hätt, wissat i ned, wos i mochn soid :D

Ich werde gleich mit den ganzen Tätigkeiten deiner Liste anfangen, einen HAL9000-Schneemann bauen und den mit Schneebällen bombardieren :D

 

Und das mit der Ergo-Einheit ist gar keine so schlechte Idee ... wenn nur die lästige Kondition nicht wäre :rolleyes:

Aber ich muss zu meiner Verteidigung schon auch sagen, dass ich am Samstag und Sonntag brav zwei Ergo-Einheiten gemacht habe ;)

 

@Niiiki

 

Danke für die Glückwünsche ;)

Ich glaube, am Krippenstein ist jetzt dann schön langsam wirklich genug Schnee, damit man gut Schifahren kann ;)

 

@TomCool

 

Ich komme übrigens gerade vom Schneeschaufeln :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@TomCool

 

Ich komme übrigens gerade vom Schneeschaufeln :D

 

CU,

 

markob

 

so, hab mal nachgerechnet, das war ja nicht mal ganz eine stunde :s:

die rüstzeit abgerechnet (schuhe binden, schaufel suchen, lawinenpiepserl montieren etc.) wards ned amoi 5min schneeschaufeln - das soll eine leistung sein :megaph: geh ma - nochmal raus mit dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scotty

 

Ich kann gar nix dafür, dass ich nicht länger Schneeschaufeln konnt ...

zuerst hat ein Kollege angerufen und kurz darauf habe ich erfahren, dass in 10 Minuten der erste Zug nach Bad Ischl fährt. Da habe ich mich dann sofort ins Arbeitsgewand geworfen und bin zum Bahnhof geschlittert.

Sonst hätte ich natürlich noch gerne länger Schneegeschaufelt :D

 

@Alf

Davon gehe ich mal aus, dass ich bis zum Kartfahren wieder hinaus kann ;)

 

Je nachdem, wann (und ob) ich heute noch nach Hause komme, kann ich mal schauen, dass ich ein paar Fotos mache.

 

ein den Naturgewalten trotzender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

@ Markob od Hal: Wie stehen die Chancen einen Krippenstein Snow-DH am ersten März-WE durchzuführen?

Also am fehlenden Schnee wird es sicher nicht mangeln. Ich glaube, das kann jetzt noch niemand sagen, ob es am ersten März WE mit dem Snow-Downhill klappen wird, oder nicht.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@scotty

 

Ich kann gar nix dafür, dass ich nicht länger Schneeschaufeln konnt ...

zuerst hat ein Kollege angerufen und kurz darauf habe ich erfahren, dass in 10 Minuten der erste Zug nach Bad Ischl fährt. Da habe ich mich dann sofort ins Arbeitsgewand geworfen und bin zum Bahnhof geschlittert.

Sonst hätte ich natürlich noch gerne länger Schneegeschaufelt :D

 

 

markob

 

pfaaaa - der liagt :rolleyes: - :s:

a richtig gfeanzta hund der markob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...