Zum Inhalt springen

Wer ist aus P-Dorf (oder Nähe) und ist Mechaniker...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist aus P-Dorf (oder Nähe) und ist Mechaniker und hätte ev. am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche mal eine oder zwei Stunden Zeit für mich?

 

Geht darum, dass i mir a Auto dort anschauen möcht und würd einen fachmännischen Rat brauchen... falls mein Mechaniker keine Zeit haben sollte, mitzukommen...

 

Sollt net ganz unentgeltlich sein...

 

Danke scho mal,

 

LG J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bestätigen !!!!

 

 

Kauf dir nie einen Gebrauchten ohne die Dosn vorher anschauen zu lassen. Falls du Hilfe brauchst, wende dich an folgenden netten Menschen/Kollegen: Markus Singer (ÖAMTC - Techniker/Meister)

Diensthandy: 0664 6132216 .... und richte ihm einen schönen Gruß von der Alex aus, dann hilft er dir sicher weiter. Vielleicht hat er sogar Zeit dich zu begleiten. Fragen kostet ja nix.

 

Viel Glück beim Autokauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann eh japanische Technik von Isuzu nehme ich mal an...japan sollte halten.

 

Immer wichtig ist, dass der Zahnriemen gewechselt wurde. (falls er einen hat)

 

Dachzelt ist aber immer einen feine Sache, da kannst dann die Karre gleich wegschmeißen und das Zelt behalten, falls er nichts ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal schaun...

 

 

Kommt halt auch drauf an, wie der Endpreis ausschaut...

 

Außerdem, welche Features vorhanden sind... zB Winterreifen etc...

Frontschutzbügel und Zusatzscheinwerfer is schon mal dran, das is fein...

Breiter machen, höherlegen, Chip... das wär halt was...

 

Nana... aber Chip wär scho a feine Sache... 76 PS sind halt net die Welt...

 

Verbrauch 8 li auf Langstrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

 

Nana... aber Chip wär scho a feine Sache... 76 PS sind halt net die Welt...

 

Wayne interessiert schon Leistung, Hauptsache ankommen. Chip ist auch nicht immer das wahre. 2,5 Liter und 76 PS klingt nach haltbar, der chip muss aber nicht förderlich in diese Richtung sein und es wird teuerer in der Versicherung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld mich als alter Hobbyautofachmannmöchtegern zu wort.

 

Schau auf jeden fall auf die Karosserie --> Rost!

Evenutell Spaltmaße und auf den Lack ob du irgendwelche Unterschiede siehst --> könnte auf einen Unfall hindeuten

 

Mit Chiptuning weiß nicht obst bei dem Motor noh was weiter bringst, überhaupt bei einer laufleistung über 100.000 km würd ich abraten --> klar kann das halten aber kann auch schon nach ein paar tausend kilometer die Patschen strecken.

 

Die Angaben zum chiptuning sing nur meine Meinung und sollen jetzt keine Diskussion ob es sinvoll ist oder nicht bei hoher Laufleistung zu chippen.

 

Ich weiß 76PS sind nicht die Welt sollten aber auf jeden Fall haltbar sein.

 

Schau auf jeden fall beim ÖAMTC oder ARBÖ vorbei mit dem Auto, der Ankaufstest kostet ca 50 Euro die sich meiner meinung nach lohnen!

 

Was soll er den kosten?

 

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christian82

meld mich als alter Hobbyautofachmannmöchtegern zu wort.

 

Schau auf jeden fall auf die Karosserie --> Rost!

Evenutell Spaltmaße und auf den Lack ob du irgendwelche Unterschiede siehst --> könnte auf einen Unfall hindeuten

 

Rost an der Karosse ist nicht so schlimm wie Rost am Rahmen (Der müsste einen Leiterrahmen haben als Pick up) oder an der Aufhängung. Hier gilt das Hauptaugenmwerk!

 

Falls du das Teil für Fernreisen verweden willst würde ich dir eher zu Mitsubishi L200 bzw. Toyota HiLux raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scout

Mitsubishi L200 bzw. Toyota HiLux

 

 

Jooooooooooo ehhh!

 

 

Mei Traum!

 

 

Aber woher in Ö nehmen?

Hab nix leistbares unter 10.000 Euro gefunden...

Is arg...

In D kriegst die nachgeschmissen und in Ö scheints so, als ob niemand solch ein Auto besäße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und falls du niemanden finden solltest,

der ÖAMTC ist gleich ums Eck ;)

 

Bundesland: Niederösterreich

Kategorie: Stützpunkt

Standort-Name: Brunn/Gebirge

Ort: 2345 Brunn/Gebirge

Adresse: Joh. Steinböckstr. 9

Telefon: (02236) 326 83

Fax: (02236) 349 51

 

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 07:00 bis 18:00, Sonn- und Feiertag geschlossen

 

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...