Zum Inhalt springen

Hallooo - ich bin neu hier


fiedies
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

 

Das ist aber schön, dass man hier so nett aufgenommen wird, i freu mi! :D

 

@Leni: lang hat's gedauert gell, aber zur Zeit gibt es fast nur arbeiten, trainieren, kochen, essen und schlafen ;o) Wir hören uns!

 

@gatschbiker: welchen Irrtum meinst denn? Ich bin ja tatsächlich aus Kapfenberg, ok aber weiblich ;) Vielleicht hilft ein Bildchen von mir ;o) werd' mal eines suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fiedies

@Leni: lang hat's gedauert gell, aber zur Zeit gibt es fast nur arbeiten, trainieren, kochen, essen und schlafen ;o) Wir hören uns!

 

äh.... ja, und? was ist dabei besonders? ist bei mir immer so. ausgenommen vielleicht vom kochen. das wird mir meist abgenommen.

 

...und noch zwei wochen, dann lass ich das mit'm arbeiten auch sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kingtom

äh.... ja, und? was ist dabei besonders? ist bei mir immer so. ausgenommen vielleicht vom kochen. das wird mir meist abgenommen.

 

...und noch zwei wochen, dann lass ich das mit'm arbeiten auch sein..

 

 

Hey Kingtom!

 

Na für mich ist das schon was Besonderes, ich hab bisher "nur" für Marathon trainiert und das war bei weitem nicht so zeitaufwändig.

Im Übrigen: War ja eh nur eine Feststellung, mir taugt das Triathlontraining ja eh total!

 

Gruß, Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fiedies

Hey Kingtom!

 

ich hab bisher "nur" für Marathon trainiert und das war bei weitem nicht so zeitaufwändig.

 

nur!!! naja ist ja auch nicht ohne.... aber bei weitem nicht so gesund. bei mir ist jetzt schluss mit laufen. hab mir zum jahresbeginn beim lauftraining eine entzündete sehne im knie zugezogen und laborier immer noch ein wenig dran rumm. jetzt lass ich's definitv sein mit'm laufen. das radeln gefällt mir eh viel besser. also mache'mr was mr können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kingtom

nur!!! naja ist ja auch nicht ohne.... aber bei weitem nicht so gesund. bei mir ist jetzt schluss mit laufen. hab mir zum jahresbeginn beim lauftraining eine entzündete sehne im knie zugezogen und laborier immer noch ein wenig dran rumm. jetzt lass ich's definitv sein mit'm laufen. das radeln gefällt mir eh viel besser. also mache'mr was mr können. ;)

 

Hey!

 

Oh das tut mir leid... Entzündungen sind immer langwierig! Ist schon gut, dass du das Laufpensum reduzierst. Aber das Radeln jetzt ist auch nicht ganz so lässig. Ich fahr maximal 2 Stunden auf der Walze, das reicht mir. Hab mir vorgenommen im Winter lauflastig zu trainieren. Sobald es draußen zum Radeln geht werde ich das Training auf "radlastig" umstellen.

 

Gute Besserung! Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fiedies

Hey!

 

Oh das tut mir leid... Entzündungen sind immer langwierig! Ist schon gut, dass du das Laufpensum reduzierst. Aber das Radeln jetzt ist auch nicht ganz so lässig. Ich fahr maximal 2 Stunden auf der Walze, das reicht mir. Hab mir vorgenommen im Winter lauflastig zu trainieren. Sobald es draußen zum Radeln geht werde ich das Training auf "radlastig" umstellen.

 

Gute Besserung! Elfie.

 

ich kann gut damit leben. nenne mich ja radler und nicht triathlet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fiedies

Ich bin neu hier, wollte euch "hallo" sagen und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

 

Elfie

 

PS.: Für alle Neugierigen: ich habe mich auch schon in der Triathlon-Galerie verewigt.....

 

Spät, aber doch: Herzlich Willkommen!!!

 

Du startest heuer in Klagenfurt??? Ich komme zuschauen und werde Dich natürlich auch anfeuern!

 

LG

's Tirolermädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tirolermädel

Spät, aber doch: Herzlich Willkommen!!!

 

Du startest heuer in Klagenfurt??? Ich komme zuschauen und werde Dich natürlich auch anfeuern!

 

LG

's Tirolermädel

 

Hallo Mädl!

 

Ja ich starte in Klagenfurt, war im Vorjahr begeisteter Zuschauer! Des ist aber lieb von dir, dass du mich anfeuern wirst!

Bist bei dem Forum-Treffen dann sicher auch dabei gell?

 

Liebe Grüße, Elfie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...