Zum Inhalt springen

skitour auf den SCHÖCKEL


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenns net ganz so steil is....

langer weg und so geht echt guat, do bin i fast gleich schnell, aber auf da schneid muss ich a bisserl andere schritte machen..

beim awifahrn is a fast gleich, a weg geht guat... nur für eine steile tiefschneewiese brauch ich halt mehr zeit, weil ich es dann net ganz so laufen lassen kann..

mit einem langsamen tourengeher komm ich allemal mit...oder nach :D

solang es kein rennen ist!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

wenns net ganz so steil is....

langer weg und so geht echt guat, do bin i fast gleich schnell, aber auf da schneid muss ich a bisserl andere schritte machen..

beim awifahrn is a fast gleich, a weg geht guat... nur für eine steile tiefschneewiese brauch ich halt mehr zeit, weil ich es dann net ganz so laufen lassen kann..

mit einem langsamen tourengeher komm ich allemal mit...oder nach :D

solang es kein rennen ist!

mfg

Den langen Weg in diesem Zustand mit LL-Schiern... :rolleyes:

Du bist eh gut versichert oder....:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

samstag 9:30....und net Studentenfreundlich???

bei dem wetter macht weggehn jo eh keinen spass, also schlaf i mi lieber aus und renn halt a bisserl auf den schöckl.

:D

 

PS: ein Schneetreibender Schöckel kann viel mehr als ein verrauchtes Lokal voll mit Zicken!

 

san ja net nur zicken unterwegs - ich find auch man sollte etwas mehr kombinieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...