Zum Inhalt springen

Superbowl


Soletti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einerseits natürlich maßlose Vorfreude, andererseits.....

 

Football-Saison endet in 2 Tagen, und es gibt keine NHL-Spiele :f: :s:

Na ja, wenisgtens hab ich von der heurigen Saison 4 Std. auf Video mit Spielzusammenfassungen, Werbeüberbrückungen, wie sie Premiere immer einspielt, etc.

 

Weil ich grad dabei bin.... kennt von euch jemand irgendeinen Shop, der Football-DVD´s anbietet (so in Richtung "die besten 100 Spiele" oder ähnlich)? Ich hab sowas neulich wo gesehn, aber leider nur von der NBA.

 

Abgesehn davon... so sieht meine Traum-Offense der heurigen Saison aus :D

 

die ganze O.-Line der Chiefs

TE: T. Gonzalez

RB : Priest Holmes (wenn der sich net verletzt hätte :rolleyes: 8 Spiele 14 TD)

QB : Donovan McNabb

WR: Marvin Harrison

Terrell Owens

Santana Moss

 

:eek: 7x Chiefs 0 x Packers :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... also bei der Traumoffense 04/05 kannst aber nicht gut über den Manning hinweggehen ..... ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er war heuer eine Klasse für sich.

 

Sonst bin ich bei dir. Randy Moss gehört vielleicht auch dazu .....

 

Mein absoluter Lieblings Offensive Player ist und bleibt aber TE Jeremy Shockey von den Giants .... Leider waren heuer nicht viele Spiele von ihm zu sehen.... Der Typ zeigt wirklich immer was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Soletti

.... also bei der Traumoffense 04/05 kannst aber nicht gut über den Manning hinweggehen ..... ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er war heuer eine Klasse für sich.

 

Sonst bin ich bei dir. Randy Moss gehört vielleicht auch dazu .....

 

Mein absoluter Lieblings Offensive Player ist und bleibt aber TE Jeremy Shockey von den Giants .... Leider waren heuer nicht viele Spiele von ihm zu sehen.... Der Typ zeigt wirklich immer was!!

 

Jup.... Randy Moss wäre auch noch ein Kandidat gewesen, aber ich wollt bei der Singleback-Auftsellung bleiben, und da war ka Platz mehr für an 4ten WR, weil i unbedingt no den Gonzalez drin haben wollt ;)

 

Das mit Manning is so a Sache... klar, über sei Leistung in der reg. Season brauch ma net reden, aber (und das hat net alleine an ihm gelegen), er und sein Team - von dem er genauso abhängig war bei seinen 49 TD - haben es nicht verstanden, sich auf das Spiel und die Verhältnisse in NE einzustellen, deswegen hab ich McNabb bevorzugt (31 TD bei nur 8 Int. is auch a mehr als ordentliche Leistung).

 

Shockey hat heuer mehr oder weniger Pech ghabt, daß er mit E. Manning einfach keinen vernünftigen QB ghabt hat... ich weiß zwar net, obs mit Warner besser glaufen wär, aber ich denk mir, daß dessen Erfahrung (trotz aller Kritik) doch etwas besser für die Giants gewesen wär.... abwarten, wie es nexte Saison dort weitergeht

 

 

edit: jetzt muß i ma no mei Traum-Defense zamsuchen, und da is nur einer fix... D. Freeney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Melvin

 

edit: jetzt muß i ma no mei Traum-Defense zamsuchen, und da is nur einer fix... D. Freeney

 

der auf jeden fall :toll:

aber da gibts für mich noch einen traumspieler: Patriots-LB Teddy Bruschi :love: (und als Kicker natürlich Vinatieri)

 

meine Traum-defense:

DE: John Abraham (Jets) und Dwight Freeney (Colts)

DT: Richard Seymour (New England) und Marcus Stroud (Jacksonville)

LB: Takeo Spikes (Buffalo) und Teddy Bruschi (Patriots) und Ray Lewis (Baltimore)

Cornerback: Champ Bailey (Denver) und Chris McAlister (Ravens)

Safety: Ed Reed (Baltimore) und Brian Dawkins (Philadelphia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine sieht so aus (....wobei ich zugeben muss, dass ich natürlich etwas zu Lasten der bei Premiere ausgestrahlten Spiele gehe):

 

DE: Dwight Freeney, (IND); Kabeer Gbaja-Biamila (GB)

 

DT: Marcus Stroud (JAC); Warren Sapp (OAK)

 

CB: Champ Bailey (DEN); Ronde Barber (TB)

 

SS: Rodney Harrison (NE); Troy Polamalu (PIT)

 

LB: Tedy Bruschi (NE); Ray Lewis (BAL); La Roi Glover, (DAL)

 

 

Hat heuer irgendwer eigentlich auch Fantasy - Football gespielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt also meine Defense:

 

DE: Dwight Freeney (IND] u. Patrick Kerney (ATL)

 

DT: Richard Seymour (NE) u. Marcus Stroud (JAC)

 

LB: Keith Bullock (TEN), Ray Lewis (BAL), Derrick Brooks (TB)

 

CB Tory James (CIN), Champ Bailey (DEN)

 

FS / SS: Eugene Wilson (NE), Ed Reed (BAL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

Heute is mein Glückstag!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Hab heute beim Training erfahren, dass ich bald einen Breif vom Nationalteam bekomme, um beim Try Out mitzumachen :l: :l: :)

 

:eek: :eek: :klatsch:

 

No bumm.... herzlichen Glückwunsch. Wann is des Try-Out ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...