Zum Inhalt springen

tanzwut


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Faily

In Graz gibt es einen Tuntenball, heißt wirklich so, ich mein da würd das gar nicht auffallen! :D ;)

 

apropos Tuntenball:

 

geht von den Grazern irgendwer hin... soll ja angeblich einer der genialsten grazer bälle sein, und es sind ja nicht nur "Tunten" dort. :p

 

kleiner tipp: auf gar keinen fall im anzug hingehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

um weider ernst zu werden: ich finde ihr solltet euch eine 2RC-krawatte besorgen

 

dann könntet ihr euch auch mal elegant präsentieren ;)

 

bzw eine 2RC-fliege, die könnte der zacki dann dem bundes-wolfi schenken :D

 

Wenn ich´s ihm selber binden darf :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

um weider ernst zu werden: ich finde ihr solltet euch eine 2RC-krawatte besorgen

 

dann könntet ihr euch auch mal elegant präsentieren ;)

 

bzw eine 2RC-fliege, die könnte der zacki dann dem bundes-wolfi schenken :D

 

Weißer Druck auf weißer Fliege?

 

2RC-Krawatte?

 

Bei welchem Anlaß sollten wir die tragen, bei welchem der noch grindigeren und noch tieferen Events soll das angebracht sein?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Weißer Druck auf weißer Fliege?

 

2RC-Krawatte?

 

Bei welchem Anlaß sollten wir die tragen, bei welchem der noch grindigeren und noch tieferen Events soll das angebracht sein?????

na, schon orange auf schwarz. bzw im notfall (Damits echt elegant wird) schwarz glängend auf schwarz matt

 

dann könnts euch mal ne 2RC-loge am opernball besorgen :k: :s: :f: :( :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

na, schon orange auf schwarz. bzw im notfall (Damits echt elegant wird) schwarz glängend auf schwarz matt

 

dann könnts euch mal ne 2RC-loge am opernball besorgen :k: :s: :f: :( :confused: :D

Die Fliege zum Frack ist weiß! Weißer Piqué! also nix mit schwarz glänzend auf schwarz matt. Ein Frack ist ja kein Smoking.

 

Wennst jemanden findest, der weiß auf weißem Piqué druckt, ich hätt gern sowas. ;-)

 

Nein, das 2RC-pickerl auf der Brusttasche muss auch weiterhin reichen. Bis ich endlich das goldene Verdientkreuz der Republik Österreich bekomme. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

manche dinge machen mir echt angst

 

Angst braucht Mann vor den beiden nicht haben - die wissen schon wie sich echte Gentleman zu benehmen haben auch auf glattem Parkett, ja und wenn sie dann die Tanzwut packt, dann haben vor allem die Mädls was davon. Da werden's so lange im Kreis gewirbelt bis ihnen soooooo richtig schwindelig ist. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...