Zum Inhalt springen

Cruiser/Lowrider fahrer in wien?


COOLBLOOD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm, war klar.

will ja nicht schreien, aber in foren wo ich sonst bin schreibt man was produktives oder garnichts.

nebenbei, zahlst mir eins?

und schon mal in wien im berufsverkehr gesteckt?

und wenn ich auf "gangsta" machen möchte lass mich hald, bin hald kein anzug mensch der aus dem büro kommt in sein überteuertes triko, hoserl und "klick" schuchi hüpft und sich dann massenmarathons auf nem rennrad/MTB gibt. hab ich auch nichts dagegen, jeder wie er will.

aber du gehst schwer am keks.

(sorry an admins wenn ich mich hier so aus lass obwohl ich noch nicht lang da bin ggg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, thx.

ja vom mountenbiker hab ich schon gehört das er felt cruiser bestellen kann.

nur wollt mal schauen wies ausschaut mit ner "community" obs sowas gibt. wegen ausfahrten wars hald hauptsächlich.

werd hald mal schauen thx auf jedenfall.

@madman: ja np.

ich hab jetzt nen beach cruiser, weil lowrider bekommt man ja noch schwerer als nen cruiser.

ja na im winter wird organisiert und gebastelt das man im sommer fahren kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

evtl beim bike attack - bei denen könnt ich ma sogar vorstellen dass die ne community haben :confused:

 

 

 

 

OMFG!! :rofl:

 

http://www.pimpgarage.com/shop/pagecontents/gallery/2004-01-16/06.jpg

Servus COOLBLOOD,

im Bikeboard gibts auf alle Fälle noch keine eigene Cruiser-Fraktion.

 

Find ich leiwand, dass du dir so ein Geräterl gekauft hast, aber ich find, dass bei deinem der Lenkwinkel halt schon Cruiser-untypisch sehr steil ist.

 

Sehr geil ist imho der Rahmen, den der Loco gepostet hat!

 

Und das Radl, das der maosmurf gepostet hat (besonders die Laufräder schauen irrsinnig scharf aus!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lizard

mir tät ja sowas auch taugen ...

die anderen langen ungetüme würd ich ja nicht einmal über die stiege in meinen keller bringen ...!

mal sehen ob "sowas" das 11. radl wird ... ;)

 

felt speedway:

schaut echt geil aus und hat den Vorteil, dass man damit wohl auch noch weiter kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...