Zum Inhalt springen

Onlinebestellungen


Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr könnten wir generell Onlinebestellungen - was bikeparts anbelangt - ankündigen und durch Gemeinschaftsbestellungen Versandkosten sparen bzw. noch bessere Preise aushandeln?

 

Manchmal benötigt man ja nur eine Kleinigkeit (Ersatzschläuche, neue Reifen, oder sonstigen Klim-Bim) und kommt so nicht auf einen versandkostenfreien Bestellbetrag...

 

Was meint ihr dazu?

 

 

in Anlehnung an NoWay´s Eintrag>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" in anlehnung an meinen beitrag"

 

bin voll dafür, nur bräucht man halt dann auch jemanden, bei dem man das zeug abholen kann. außerdem wäre dabei eine anzahlung nicht schlecht, denn wer legt schon gern ein paar 100er einfach so aus.

 

ich würd mich schon dafür hergeben, da ich soviel material verschleisse. und jedes monat was bestellen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vergessen:

 

und 25% höhere Preise

 

 

P.S.: ein bike würd ich nicht online kaufen, aber das ganze verschleissmaterial, allein was ich an ketten brauch, da zahl ich im versand gute 10€ weniger PRO STÜCK!!!, also da kann mir kein argument dagegen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich besser kennt, kann man sicherlich auch die Möglichkeit des online Überweisens (Anzahlung, oder gleich alles ausbezahlen. Wie auch immer) nutzen. Das Abholen müßt man dann halt selber IRL (in real life) machen :-)

 

@scay: Die Preise sind eigentlich auch genau der Grund warum ich online bestelle. Nimm einfach mal das SPD959 her (das XTR Clickpedal von Shimano): online hab ich es um knappe 100€uro gesehen. Im shop kostet es zwischen 160 und 190 euro. Kannst Dir also fast 2 (also 4 :)) drum kaufen beim Versand...

 

Diese Sache sollten wir bei einem der nächsten 2RC Ausfahrten besprechen. Ich ordere ja auch wie der Wilde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das negative: mindestbestellwert 50€

 

-> da kann ich mir dann 8 stk rote, blaue, schwarze, gelbe, superbunte bremsbeläge kaufen (obwohl mir 2 auch reichen täten ;) ) und wenn dann die blauen nicht zum trickot passen, dann tausch ich sie schnell aus ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Resl:

 

Geh, schimpf nicht auf den Ralph.

 

Was hast denn bestellt, bzw. wo liegt das Problem? Ich kann ja mal bei ihm ein gutes Wort für Euch einlegen ;)

 

Na, im Ernst. Ralph ist ein total korrekter Kerl der sich echt bemüht.

Wenn da bei Euch was nicht geklappt hat, so hat das sicherlich ernsthafte Gründe.

Und wenn's da irgendwelche Probleme gegeben hat, dann wird er sicherlich sein bestes tun um diese zu wiedergutzumachen.

Wennst mir ein paar mehr Infos gibst, dann werd ich das mit ihm abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ralph is eh nett. bemüht sich eh sehr. jetzt schickt er uns(mein bruder und mir) schon das 3.paket (die letzten 2 sind nicht angekommen) aber nicht normal sondern mit DPD, hoffe es klappt.

haben nur schutz-bekleidung bestellt.

wir sind aber eh mit ihm im i-mehl- kontakt und erfahren, was geschieht. irgendwann muss es ja ankommen:D:D:D , aba man freud sich ja schon jeden tag auf den postler mitn paket.....und wenn dann niemand kommt...:( :confused: :( "what's happend"

i bleib optimistisch

sg resl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eigentlich quer durch die Bank die besten Preise! Ich glaube aber, daß man immer Versandkosten dabei hat. (bin jetzt aber auch zu faul, um nachzusehen)

 

Bei: http://www.bikediscount.de (ohne "-") hast Du ab 180 €uro Bestellwert keine Versandkosten mehr dabei.

 

Der SLR müßte im Geschäft so ca.: 80 €uro kosten. Ich weiß aber die Verkaufspreise nicht so genau. Wenn es vorher niemand anderen gibt, der Dich beauskunftet, kann ich das spätestend am Samstag NM tun. Da bin ich im Geschäft und guck mal im Computer nach (besser: in der Datenbank :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...