Zum Inhalt springen

Nakamura?


Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir gerade, mein 2. Radl entweder umzurüsten (Rahmen wird gekauft, Komponenten bleiben großteils, 8fach XT) oder ein neues Zweitrad zu kaufen. Nun habe ich beim Eybl (glaube ich) ein Nakamura gesehen, das da eine XTR/XT (vielleicht auch ein bisserl LX?) Ausstattung hat. Hat auch Scheibenbremsen drauf (Magura Luise --> schreibt man die so?), Rest ist z.T. Ritchey (Lenker), usw... Also eigentlich nicht so schlecht. Naja das ganze Bike kostet so um die 1800,-- Euro. Ist ja nicht gerade viel. Was soll ich von dem Rahmen halten? Hat da jemand Erfahrung?

 

Bitte um Erfahrungsberichte, nicht so Meldungen wie: Bäääh Nakamura (das hab ich auch bis jetzt gesagt, soviel weiß ich auch :D ).

 

Wie gesagt wäre neben meinem Fully ein Zweitrad.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die ausstattung passt isses um den preis sicher nicht übel. erst recht nicht wenns eh nur als zweite garnitur herhalten soll.

na und wenn dir das nakamura-pickerl nicht passt, reisst es halt runter und schreibst was lustiges mitn edding drauf!

 

bei solchen angeboten wird oft bei den laufrädern, sattelstütze, sattel, vorbau und lenker gespart. das sind alles teile, die man bei bedarf selber leicht wechseln kann. na und dann hast auf alle fälle was das weit über den wert von 1800,-€ plus den upgrades hinausreicht!

 

ps: nakamura-rahmen kommen aus taiwan. und die verstehen sich aufs schweissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...