Zum Inhalt springen

drops ohne radl!!


phlipnow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von phlipnow

ja hab ja eh dazu geschrieben dass das nix neues ist - ich hab das vor 2 jahren zum ersten mal im TV gesehn. - aber jetzt halt wieder per mail bekommen - da dacht ich mir ein paar wirds viell freun.

 

Andere Frage - wieso schon zu hause?? Solltest nicht grad in der "AIR" sein??

steht im anderen Thread.

 

Sonne, perfekte Sprünge, perfekte Ausrüstung aber damn fu**ing Wind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

mit welchem programm hast du das foto "gezeichnet"?!

mit dem "Farbpapier-Collage" Filter (genauergesagt Kunstfilter) von Photoshop.

 

Davor noch kurz Sättigung und Kontrast erhöht, dann wird imho das Ergebnis besser.

 

 

Schaut find ich ganz nett aus (und ist daher auch seit ein paar Sekunden mein neues Benutzerbild)

 

(@Mr.Radical: sorry, dass ich dein leiwandes gif. umgebracht habe, aber irgendwann musste es sterben :( ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von curt

na ja nettes bild :o aber meins war besser ;) hi hi

2x brauchst es aber nicht gleich posten.

 

(wenn du rechts unten auf "ändern" klickst und dann im neuen Fenster rechts oben ein Kreuzerl auf "Löschen" machst und dann links oben auf "Löschen" drückst, ist er weg!)

 

Weils das letzte Foto mitm alten Rahmen ist, post ich es. Des Radl ist mitm neuen Rahmen schon fast fertig aufgebaut, Fotos folgen in Kürze....

 

Da ist da kopflose Wheelie:

abstrahierter wheelie -kompr..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPower

ja da mr.freeze und ich ham auch begonnen sowas zu lernen daweil steh ich bei springen über glander und dann gleich eine mauer runter und frontflip von einem riesen kanaldeckel bei da donauinsel macht ur spass geht aber am meisten auf die knöchel und in oberkörper

 

jeah

FOTOS! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he - wenn ihr das übt dann unter gscheiter Aufsicht und mit ordentlichem Material - sprich im Turnsal!!

Sonst ist die, ohnehin hohe, Verletzungsgefahr noch höher - hab mir beim rondat/flick/salto die Achillessehne gerissen vor 3 oder 4 jahren - das ist nicht lustig - da kann man dann fast ein Jahr nicht gehn, laufen bzw radln - gscheit mein ich!!

 

Also für alle Wiener empfehle ich die Schnitzelgrube in Schönbrunn. Oder ihr fragts bei einem Turnverein in der Nähe.

 

Ich bin Trainer in der Union Josefstadt - wer also dort in der Nähe ist kann gerne vorbeikommen (pm-ts halt). Heute standen diese seitlichen Saltos am Programm - ist gar nicht so schwer - Kopfsache halt.

 

zijö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...