Zum Inhalt springen

steuersatz einpressen - zu hülf!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle zangelkönige unter euch!

 

ich möchte ein bike für meine holde zusammenschustern, scheitere aber leider gleich zu beginn, da mir das nötige werkzeug zum steuersatz einpressen fehlt.

frage: hat wer von euch so was daheim (klosterneuburg und umgebung), und auch die zeit und lust mir dabei behilflich zu sein?

 

ich würde mich natürlich in form von naturalien erkenntlich zeigen, z.b. mit blonden elektrolytgetränken. :U:

 

ich sag schon mal vielen dank für eure zahlreichen meldungen!

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht des kannst eh selber machen.

 

steuersatzschale der wo sie rein muss ansetztenund mit nem hammer einschlagen. zw hammer und SS aber a dickes, weicheres holz dazwischen halten.

 

beim ansetzten schaun, dass es sich nicht verkantet. dann brauchs net mehr wie 4 ordentliche schläge biss der drin is.

mach i auch immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slimrabbit

steuersatzschale der wo sie rein muss ansetztenund mit nem hammer einschlagen. zw hammer und SS aber a dickes, weicheres holz dazwischen halten.

 

beim ansetzten schaun, dass es sich nicht verkantet. dann brauchs net mehr wie 4 ordentliche schläge biss der drin is.

mach i auch immer so

Der Pfusch regiert das BB.....:eek: :eek:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michael99

Hallo

 

der tipp "zum Händler gehen...10€...." geht das wirklich so einfach. ist der Händler nicht ein wenig sauer wenn ich die teile übers Internet kaufe weils günstiger ist und dann brauch ich ihn nur für so eine Kleinigkeit wie Steuersatz einpressen und verdufte dann wieder ???

 

Michael

 

wenn er ein guter kaufmann ist braucht er nicht sauer sein, so schnell

und einfach verdient man € 10,- nur selten.

und wenn er sich dann noch die tretlagerflächen und das steuerrohr

"ansieht" und "das sattelrohr sieht auch furchtbar aus" hast dann

bald eine fette rechnung für`s fräsen, ausreiben und gewinde -nachschneiden beisammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure radschläge!

 

da das bike ja für meine angebetete ist, soll es auch was gscheites werden. daher kommt die brachialmethode nicht in frage.

 

der df kam mir auch schon in den sinn, is halt eine gewissensfrage, die wenigsten händler werden euphorisch, wenn sie internetware bearbeiten dürfen.

 

aber zum glück findet man hier im board immer eine helfende hand... danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
€ 10,- für's Einpressen eines Steuersatzes? Für eine Arbeit, die allerhöchstens 5 Minuten dauert? Macht einen Stundenumsatz von € 100,-! Da werd' ich auch gleich Radlmechaniker...

Jaja, und das Fett kostet nichts, das Werkzeug kostet nichts, alle Händler zahlen keine Miete und keinen Strom, der Mechaniker arbeitet auch umsonst ...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...