Zum Inhalt springen

Anninger


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich tät mir in der nächsten Zeit gern mal den Anninger vornehmen, um ein paar Höhenmeter mehr bei Ausfahrten zu trainieren.

 

Hat irgendjemand Lust mich bei diesem Vorhaben zu begleiten?

Es wäre von Vorteil wenn sich dieser jemand dort auch auskennt, da ich selber noch nie in dieser Gegend biken war...

 

auf zahlreiche Zusagen freut sich: Ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenns mich so schön bitten tuts, kann ich ja schlecht nein sagen!

 

oisa! das wochenende nach dem grimming tät sich anbieten, weil da is eh nix los soweit ich weiss.

ich mach a route aus und ihr sagts ma wanns euch lieber is.

möglich is nur sa nachmittag oder so vormittag! am so hätt ma halt mehr davon. so ab 10:00h bevor die cremeschnittenpopscherln und die deix-familien ummadumwackeln!

treffpunkt parkplatz vor dem "bockerl" auf der goldenen stiege.

anfahrtsplan folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Anninger gehört auch zu meinen Hausbergen, kenn fast alle Trails dort. Vielleicht hab ich auch Zeit, weiß noch nicht.

 

@R-D

Falls ich mitkomm könn ma nachher noch a große Tour machen:

Anninger-Baden-Zoblhof-Peilstein-Höllenstein-Sophienalpe-Greifenstein-Gelände

 

Na, wie wärs:confused: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich Ingos Seite (Tirol Tour) sehr inspiriert hat, würde ich gerne eine kleine Page mit den Teilnehmern und den wichtigsten Eckdaten ins Netz stellen (nichts aufwendiges...eine Tabelle mit den Namen, etc...)

 

Könnt ich von den Interessenten ein "ich komm mit", "ich komm vielleicht mit" in geposteter Form urgieren, um mit realen facts aufwarten zu können?

 

Bitte - Danke,

NoLiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Könnt ich von den Interessenten ein "ich komm mit", "ich komm vielleicht mit" in geposteter Form urgieren, um mit realen facts aufwarten zu können?

 

Gut ich will es einmal so ausdrücken: "Wenn es keine Katzen regnet oder Eis vom Himmel fällt werde ich mitfahren!"

 

Des mit dem "ich komme" sollte man ja nach all dem was so in letzter Zeit vorgefallen ist vermeiden!:D

 

Nachdem diese Veranstaltung durch NoLiver dokumentiert und dadurch offiziellen Charakter bekommt, sollt ma gar unsere Schüdeln aufziehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oisa!

 

16.6.2002 - offizielle bb-ausfahrt auf den anninger.

 

treffpkt.: parklatz vor dem lokal "bockerl" an der goldenen stiege in mödling.

uhrzeit: 10:00h

guide: soulman

charakter: no race sondern explorer

route: streng geheim

afterride: gemeinsamer biervernichtungsangriff im lokal "schlosserei", mödling - wehrgasse (glei nem in mountainbiker/mödling)

 

wer kummt is do, wer ned do is, hod ned derfm, higfunden oda am weg an bekanntn troffm!

namensschilder bitte ned vagessn, wäu wos was i wer wie hasst!

 

meldungen wie "i wü a mid!" oder "jo, i kumm!" sind nicht notwendig, weil siehe absatz oben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gibts keine Seite im Internet :-(

 

Die wichtigsten Infos hat soulman eh schon zusammengefaßt.

Vielleicht mach ich es trotzdem, da ich meinen dreamweaver schon lange nicht mehr in Gebraucht hatte und wieder mal ein bissl was machen wollte.

 

Wie auch immer.

 

Zu der Sache mit dem "ich kommeeeeeeee" (@GhostRider): Mein Gott...was hast denn Du für eine Meinung von mir? :D

:l: :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...