PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anninger

NoLiver
06-06-2002, 12:11
Ich tät mir in der nächsten Zeit gern mal den Anninger vornehmen, um ein paar Höhenmeter mehr bei Ausfahrten zu trainieren.

Hat irgendjemand Lust mich bei diesem Vorhaben zu begleiten?
Es wäre von Vorteil wenn sich dieser jemand dort auch auskennt, da ich selber noch nie in dieser Gegend biken war...

auf zahlreiche Zusagen freut sich: Ich :D

Bernd67
06-06-2002, 13:19
wenn ich mein Radl wieder beinander habe, fahre ich sicher wieder dort herum. Möglicherweise schon So.

Da gibts eh noch ein paar in der Nähe (soulman, Anningerwarrior,......)

ghost rider
06-06-2002, 13:34
Fahr auch 1 - 2x in der Woche dorten hinauf!
(allerdings nicht in 20min)

zusätzliche Qualifikation: bin heuer vom soulman eingeschult worden!

wann magst denn?

ghost rider
06-06-2002, 13:50
aber eigentlich:

... vielleicht macht ja der Hr. soulman wieder eine geführte Befahrung?

... den Weg von der Kreuzung der Dreistundenwege runter zum Bockerl find ich eh nimmer!

Isa
06-06-2002, 14:52
Bin auch dabei!!!!!:D

Racy
06-06-2002, 17:23
Wenn nix dazwischen kommt fahr ich auch mit. Immer nur Kahlenberg - Hameau ist ja schon fad:confused:

MfG. Race-Driver:D

soulman
06-06-2002, 17:30
na wenns mich so schön bitten tuts, kann ich ja schlecht nein sagen!

oisa! das wochenende nach dem grimming tät sich anbieten, weil da is eh nix los soweit ich weiss.
ich mach a route aus und ihr sagts ma wanns euch lieber is.
möglich is nur sa nachmittag oder so vormittag! am so hätt ma halt mehr davon. so ab 10:00h bevor die cremeschnittenpopscherln und die deix-familien ummadumwackeln!
treffpunkt parkplatz vor dem "bockerl" auf der goldenen stiege.
anfahrtsplan folgt.

Isa
06-06-2002, 18:09
Super soulman, das is gut.
Mach mal :D

ghost rider
06-06-2002, 19:13
:jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump:

(bin heut zurückhaltend)

NoLiver
06-06-2002, 19:13
Jaaaaa Soulman! Sonntag Vormittag ( 16.ter Juni 2002) ist optimal! 10 Uhr passt auch!

Ui, da muß ich bis dahin aber meine Hügis obenhaben. zwecks Posing..
Problem: a Reif´m muaß her..besser gleich 2 :D

Racy
06-06-2002, 22:00
@NoLiver

I werd warscheinlicha mitkumman. Wie fahrstn du hin?? Mit Bike durch Stadt oder mit Auto durch Stadt oder mit U-Bahn durch Stadt oder mit Hubschrauber..........lass mas lieber:D

Mabe
06-06-2002, 22:14
... der Anninger gehört auch zu meinen Hausbergen, kenn fast alle Trails dort. Vielleicht hab ich auch Zeit, weiß noch nicht.

@R-D
Falls ich mitkomm könn ma nachher noch a große Tour machen:
Anninger-Baden-Zoblhof-Peilstein-Höllenstein-Sophienalpe-Greifenstein-Gelände

Na, wie wärs:confused: ;) :D

Anningerwarrior
06-06-2002, 22:42
is an dem tag applecup sonst wär ich sofort mitgekommen. ich denk ich kenn auch den einen oder anderen netten trail.... aber der sommer (und ferien ! ?) naht. da könn ma mal trail checken gehen.
@soulman zeig ihnen auch den den ich dir gezeigt hab und wo du dann am nächsten tag die eine........

NoLiver
07-06-2002, 00:09
@RaceDriver: hab noch keinen Plan wie ich da hinkommen sollt. Aber vermutlich fahr ich schon mit dem Auto...weiß es aber no ned :-)

Kennst Du den Weg mit bike dorthin?? Lieber wär´s mir nämlich schon mit meiner Rennmaschine :D

soulman
07-06-2002, 01:27
na klar zeig ich ihnen den trail, auf dem ich.......nein, ich trau mir's jetzt nicht sagen!
wer weiss wird dann die isa eifersüchtig!

egal, den glüh ma durch!

soulman
07-06-2002, 01:41
wer nicht weiss wie er hinkommt und mit dem auto fahren möchte, findet unter www.map24.de einen routenplaner. als ziel gebt einfach folgendes ein:

ziel: an der goldenen stiege
PLZ: 2340
land: Österreich

Bernd67
07-06-2002, 10:21
@mabe: Angeber ;) Bin ja gespannt was Ihr dann wirklich noch fahrt (frag den R-D zur MA-Befahrung am 1. Mai :D , die wollt er ja auch zum "Aufwärmen", und dann...)

@Geist Reiter: gratuliere zum 99er. Nächstes Jahr zum 100er steigt dann a große Party?

michl
07-06-2002, 10:51
.... die ganzen "Superposer" mal zu treffen. Da paß ich nämlich auch gut dazu!:p

ghost rider
07-06-2002, 11:54
Original geschrieben von Bernd67

@Geist Reiter: gratuliere zum 99er. Nächstes Jahr zum 100er steigt dann a große Party?

dank sche!

Falls a 100er wird moch ma a Jubiläumsausfoart!

I persönlich glaub oba an a sgl-technische Wiedergeburt im nächsten Joar!

werma schaun wos kummt

Racy
07-06-2002, 18:15
@Mabe

Sicher könn ma machen. Kommt aber auch drauf an wie i drauf bin.........:rolleyes:

@NoLiver

Mit dem Bike kannst am Gürtel bis in 13 fahren, den weg kenn ich aber weiter dann nimmer.

NoLiver
09-06-2002, 12:51
Da mich Ingos Seite (Tirol Tour) sehr inspiriert hat, würde ich gerne eine kleine Page mit den Teilnehmern und den wichtigsten Eckdaten ins Netz stellen (nichts aufwendiges...eine Tabelle mit den Namen, etc...)

Könnt ich von den Interessenten ein "ich komm mit", "ich komm vielleicht mit" in geposteter Form urgieren, um mit realen facts aufwarten zu können?

Bitte - Danke,
NoLiver

ghost rider
09-06-2002, 17:10
Original geschrieben von NoLiver
Könnt ich von den Interessenten ein "ich komm mit", "ich komm vielleicht mit" in geposteter Form urgieren, um mit realen facts aufwarten zu können?

Gut ich will es einmal so ausdrücken: "Wenn es keine Katzen regnet oder Eis vom Himmel fällt werde ich mitfahren!"

Des mit dem "ich komme" sollte man ja nach all dem was so in letzter Zeit vorgefallen ist vermeiden!:D

Nachdem diese Veranstaltung durch NoLiver dokumentiert und dadurch offiziellen Charakter bekommt, sollt ma gar unsere Schüdeln aufziehn?

soulman
09-06-2002, 18:14
oisa!

16.6.2002 - offizielle bb-ausfahrt auf den anninger.

treffpkt.: parklatz vor dem lokal "bockerl" an der goldenen stiege in mödling.
uhrzeit: 10:00h
guide: soulman
charakter: no race sondern explorer
route: streng geheim
afterride: gemeinsamer biervernichtungsangriff im lokal "schlosserei", mödling - wehrgasse (glei nem in mountainbiker/mödling)

wer kummt is do, wer ned do is, hod ned derfm, higfunden oda am weg an bekanntn troffm!
namensschilder bitte ned vagessn, wäu wos was i wer wie hasst!

meldungen wie "i wü a mid!" oder "jo, i kumm!" sind nicht notwendig, weil siehe absatz oben!

NoLiver
09-06-2002, 18:30
Ok, dann gibts keine Seite im Internet :-(

Die wichtigsten Infos hat soulman eh schon zusammengefaßt.
Vielleicht mach ich es trotzdem, da ich meinen dreamweaver schon lange nicht mehr in Gebraucht hatte und wieder mal ein bissl was machen wollte.

Wie auch immer.

Zu der Sache mit dem "ich kommeeeeeeee" (@GhostRider): Mein Gott...was hast denn Du für eine Meinung von mir? :D
:l: :l: :l:

AB
09-06-2002, 20:40
Vielleicht komm ich ja auch! Würd mich schon interessieren! Aber wie komm ich mitm Bike nach Mödling -> muss erst meinen Plan befragen! :D
Wieviel km und hm hat die Tour??????

NoLiver
09-06-2002, 20:44
Die Route und alle Daten die Route betreffend sind streng geheim (siehe soulman´s post) :D

AB
09-06-2002, 20:57
Ist der Treffpunkt Ecke Spitalmühlg. / Goldene Stiege??? :confused:
Dann sinds vom Donau Fritzi um die 25km Anfahrt (Donaukanal - Ring - Tiesterstr. - NÖ Süd Radweg bis Biedermannsdorf und dann weiter bis zum Treffpunkt!) :D
Will wer mit, der Donau Fritzi Nähe wohnt??? Dann: Treffpunkt 16.6 8:15h Donau Fritzi!!!
Bitte gebts mir noch von irgendwem (Soulman?) die Handynummer, damit ich / wir anrufen können, wenn wir uns verfahren oder verspäten!!! :)

Bernd67
09-06-2002, 22:30
Original geschrieben von AustrianBiker
Ist der Treffpunkt Ecke Spitalmühlg. / Goldene Stiege??? :confused:

Bitte gebts mir noch von irgendwem (Soulman?) die Handynummer, damit ich / wir anrufen können, wenn wir uns verfahren oder verspäten!!! :)

ad 1: Ihr müßt die Goldene Stiege hinauffahren!

ad 2: hast meine noch? Ich muß sie Dir eh wieder zukommen lassen wg. Schneebergausfahrt (geschieht per PM).

aber daß Euch niemandem der Saft schon vorher ausgeht :D Kommoder wäre die S-Bahn ab Handelskai bis Mödling (oder wenigstens Liesing) oder die U6 bis Siebenhirten. Verspäten ist eher kritisch!

Zum Abschätzen der Tour (ohne jetzt irgendwas vorwegzunehmen): der Anninger ist 675 m hoch,Mödling liegt auf ca. 240 m.

AB
10-06-2002, 17:52
Gut danke! Werd auch schon finden :D ! Schaut eh aus als würd ich allein fahren! :confused:

Bernd67
12-06-2002, 14:34
Wetter: hochsommerlich! Siehe z.B. hier (http://wetter.orf.at/noe/reportdetail)

@insbes. soulman: nachdem ich wieder mal oben war: die Westseites des Annnigers ist allerdings tlw. noch ziemlich aufgeweicht (zumindest um den Steinwandlgraben, den man zur Zeit eher Gatschwandlgraben taufen sollte :D ).

NoLiver
12-06-2002, 17:56
Sehr fein! Das heißt, daß ich meine Sonnenbrille mit einer extra Schicht "anti Beschlag Spray" einsprühen werd, damit auch Schweiß wie nichts abperlt.

Auf diese Tour freu ich mich schon sehr!

ghost rider
12-06-2002, 18:04
Original geschrieben von Bernd67
@insbes. soulman: nachdem ich wieder mal oben war: die Westseites des Annnigers ist allerdings tlw. noch ziemlich aufgeweicht
Mocht nix! Dann häng ma glei an Wörkshop an!

"Dr. Soulman´s Radpflege für Fortgelaufene!"

Tät mi eh interessieren wia ma de gonzn Putz- und Poliermittelchen artgerecht verwendet.
Wanns nachher glänzt mach ma die Welle (i geh davon aus), wenn ned zeig ma eam die Zunge!:p

... is hoit nur die Frage ob ma se eam leisten können füan Vurtrog?

AB
16-06-2002, 08:30
Es rummst und regnet bei uns! :devil: Mit der Tour wirds wohl für mich wenigstens nix werden wenns bis 7:45h ned aufhört mit den sintflutartigen Gewitterschauer!!! Da hat sich der Wetterbericht mal wieder ordentlich geirrt! :mad: :l: :f: http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif

AB
16-06-2002, 09:12
Von a bissl nasse Straßen lass ich mich doch ned abhalten!!!!!!!!!!!!!!! :) D Auf gehts -> Abfahrt! Und wenn ihr um Zehne ned durtstehts reiß ich euch den Kopf ab!! ;)Schlammpartie! :devil:

ghost rider
16-06-2002, 10:00
wir haben auch zwischen 1/2 7 und 1/2 8 ein Gewitter gehabt.

gerade fallen wieder ein paar Tropfen........

soulman, NoLiver was tun?

NoLiver
16-06-2002, 10:05
Wehe mei radl wird dreckig ;)

Hab grad mit Soulman telefoniert: Treffen tun wir uns auf alle Fälle.
Vorteil des Wetters (laut soulman): es is ned staubig!

Also meine (Damen) und Herren: bis um 10 uhr

ghost rider
16-06-2002, 10:33
jo guat, des Wetter wird eh von Tog zu Tog bessa!

bis uma 10e!

NoLiver
16-06-2002, 10:35
Wird zwar eine kleine Runde werden, aber das soll uns ja nicht von einer geilen Tour abhalten. Jetzt muß ich nur mehr munter werden :D

ghost rider
16-06-2002, 10:46
Oliver:

Buuuaaahhhh!

und, hots ghoifn?

Isa
16-06-2002, 14:16
Ich bin soooo arm, mich hat gestern eine Biene in den Fuß gestochen:(
Tut mir so leid das ich nicht mitfahren konnte...:(

ghost rider
16-06-2002, 18:49
Isa, des is schod!

Owa da Oliver is erst oarm hearst!

3 Minuten vuam Ende ist a in a Gruppn Kampfameisen kumman.

Zearst hot eam die Flugabwehr in Schenkel bissen. Nachher hot sie a Nahkampf-Ameisen in Reifen verkrallt und wirft eam mit an hinterhältigen Judogriff üban Vurderreifen in die Wiesn.

Bremsschlauch oh, Barend untn, da Lenka hot an Riß und sei Lieblingslenkerstoppe is weg.
Des linke Barend homs scho in den Bau einezahn woin, de Gfrasta!

Gonz zerstört wor er, der Oarme!

Isa, muast earm trösten!

Isa
16-06-2002, 19:32
Ja ich habs scho gehört, der arme:( Wie kann ma nur soviel Pech haben

Werd versuchen ihn zu trösten....
:p

Vielleicht könn ma so eine Ausfahrt mal bald wieder planen, damit ich auch mitkann,....

Vorschlag:
Treffpunkt: Perchtholdsdorfer Heide -->< Parapluibergstrecke??

Wie wär das?

Racy
16-06-2002, 19:54
@Isa

Gute Idee wenn wir das wiederholen könnten, dann ist mei Radl a wieder in Ordnung. Nächsten 2 Wochn is eh ka Marathon, da haben eh mehr Leit Zeit also wie schauts aus????????

soulman
16-06-2002, 20:03
schön dass es euch gefallen hat!

ganz nach lust und laune kömma ja wieder eine ausfahrt starten.
müssts euch halt nur rechtzeitig melden und alles wird gut!

wenns vor allem wieder ganz trocken ist, kömma's so richtig tuschen lassen!

also melden und es wird gefahren!

@ NoLenker ! (oder wia du scho haast!)
der zusperr-hibike hat an ct-2 umadumliegen, falls er no ned weg is. schau hin!

ghost rider
16-06-2002, 20:06
Original geschrieben von Isa

Vielleicht könn ma so eine Ausfahrt mal bald wieder planen, damit ich auch mitkann,....

Vorschlag:
Treffpunkt: Perchtholdsdorfer Heide -->< Parapluibergstrecke??

Wie wär das?

ja, bin auch dabei -> Paraplui steht eh ganz oben auf meiner Liste der unerledigten Ausfahrten!

Isa
16-06-2002, 20:39
fein nächsten So -> 11Uhr Perchtholdsdorfer Heide??

ghost rider
16-06-2002, 20:49
wie is des dorten am So mit dem Fußvolk?

Racy
16-06-2002, 20:54
@Isa

Von mir aus gern, bin dabei. Mein neuen Steuersatz hab ich auch schon eingebaut also sollte nix mehr im Wege stehen.

Roox
16-06-2002, 20:58
geht's ihr garned D.I.F. ???
DonauInselFest

Racy
16-06-2002, 21:11
@Roox

Oiso ehrlich gsagt............na....!! A Ausfahrt am nächsten Tag wäre mir lieber ausser es gehen alle aufs D.i.f.

Mabe
16-06-2002, 21:15
...bin i heuer schon sicher 20mal auffegfahrn. Wenn ich Zeit hab komm ich mit. Heute is es sich nicht ausgegangen. Hab ein RR-Wochenende mit viel GA1 eingelegt;)

@Race-Driver: I hab glaubt wir sehn uns nächsten Sonntag woanders!;) :D :p

Racy
16-06-2002, 21:19
@Mabe

Vorhin hab ich ja noch nicht gewusst das nächste Woche eine Tour geplant ist.

Übrigens, bist du in Regen kommen??

Mabe
16-06-2002, 21:23
Ja, hab nen Schauer erwischt, war aber leiwand, gar nicht kalt, angenehm, bin mit 40er Schnitt gfetzt, da wärst net nachgekommen:D :D

Racy
16-06-2002, 21:25
40 ga schnitt...hmmmmmm......eh schnö, aber wenigstens hats bei mir net gregnet*ggg* I bin ham ghoppelt und hab kan Hügel auslassen :D :D

Aber wann i mal mim RR draussen bin dann drah ma mal a gscheite Runde

NoLiver
16-06-2002, 21:55
So, zum vierten mal beginnen ich einen Eintrag in diesem thread. Bin bei den 3 vorigen Versuchen immer eingeschlafen...ma, ich war/bin was fertig. Die Hitz´n is ned meins :)

Viiiiiielen Dank an soulman und Bernd für den tollen Guideeinsatz heute! Die Tour war wirklich fein!
Sorry Bernd für die Wespenaktion nochmal. Bin nur froh, daß ich Dich nicht mitgerissen hab! Ich werde in Zukunft solche Insektenstiche wie ein man behandeln und sicherlich nieeeee wieder auch nur einen Figner von meinem Lenker geben wenns mal wieder wo brennt.

AUSSERDEM: es gibt nur einen "i-foah-den-downhill-heit-amoi- ohne-hend-und-werde-eins-mit-der-Natur-(sprich mit allen Ästen, die so in der Gegend umadumhängen)-soulman" :D

Über den Schas mit der verdammten Kampfwespe und den diebischen Waldameisen möchte ich nur soviel sagen: "Insekten aller Länder....Ab dem nächsten Mal bin ich mit "TUS" unterwegs und dann Gnade Euch Gott :devil: "

Ich hoffe das Foto von meinem BarEnd wird was. Die fleißigen Waldameisen waren kurz davor mein WCS Hörnlein in ihren Bau zu verzahn....

@soulman: Danke für den Tip mit dem CT2.
@all: ist irgendwer von Euch nicht eh morgen beim hibike? (AustrianBiker, hast Du nicht gesagt, daß Du hinschaust?)
Falls dem so ist, machts bitte ausfindig, ob der hibike wirklich noch "meinen" Lenker dort rumkugeln hat. (Eventuell reservieren lassen, Preis ausfindig machen,...)
=> PN an mich, so wer hinfährt; bitte, bitte :)

Roox
16-06-2002, 22:03
muss es wieder ein CT2 sein ???
kauf da mal an gscheiten Lenker *scherzal*

ja einen CT2 haben sie noch soweit ich weiß !!

Ich nehm aber an das die 80 % Rabat eher nur für die "0815" Sachn san !

AB
16-06-2002, 22:28
1) Ausfahrt war super!! Überhaupt die 2 Wurzelstufen und die "Bergwertung"! :D ->90km 1100hm<- (for me :D )

2) Die ersten Fotos sind was geworden und bereits online unter: http://mitglied.lycos.de/fritziracing/fotos_16_6_02.htm (ich hoffe sie funktionieren!). Bei den anderen war allerdings die Kamera schon so angelaufen von dem schwülen Wetter und den vielen Uphills (@NoLiver: Dem ist auch das "AmeisenBarendInDenBauZanFoto" zum Opfer gefallen! :( siehe unten!)

3) Hab ja schon in der Früh beim High Bike vorbeigeschaut -> ziemlich leer! @NoLiver: Wenn dann schau ich erst am Dienstag beim High Bike vorbei!!!

4) Der Weg zurück zum NÖ Süd Radweg vom Soulman war zwar ohne Autos nur glaub ich länger als mein Hinweg -> trotzdem danke! ;) Bin nämlich nach dem Tunnel herausgekommen (hab ich mich vielleicht verfahen??? :confused: ) Ich bin aber beim Hinfahren in der Mulde vom Radweg abgefahren!

5) Nächstes Wochenende bin ich nicht dabei! -> bin in NÖ ausrasten -> mach nämlich fast eine Woche Bikepause -> ab Montag bis Donnerstag zu Fuss von Heiligenkreuz nach Mariazell :D ----> pfui Donauinselfest <-------
Würde das aber wieder gern nochmals machen!!!

Hier nun das "AmeisenBarendInDenBauZanFoto" (das Silber glänzende ist das Barend und die Ameisen wurden vom Nebel verschluckt!):

Bernd67
16-06-2002, 22:50
Ich habe auf die Weise Wege gefahren, die ich gar nicht kenne (wohl erahnt wohin sie gehen, aber nie probiert).

Kommende Woche könnte ich auch nicht mit, bin nämlich dort anzutreffen (in Altlengbach):

www.amateurfunktage.at

Vielleicht kann ich mit'm Radl hinfahren, bin aber unter den Ausstellern, keine Ahnung ob sich das vereinbaren läßt.

Aber Bikepausen schaden hin und wieder auch nicht ;)

Bernd67
16-06-2002, 23:20
Wer noch nichts vor hat an dem Wochenende: am 6. Oktober findet laut Veranstalter HP die nächste Anninger-Trophy statt:

http://www.anninger-trophy.at.gs

vielleicht doch mehr als ein Bergsprint, Start+Ziel angeblich in Gaaden.....

soulman
17-06-2002, 01:06
eine ausfahrt mit dir?

semper et ubique denn arache mon coeur!

Isa
17-06-2002, 09:07
Übersetze mir das bitte.....:D

ghost rider
17-06-2002, 09:24
Übersetze mir das bitte.....:D

jo

i hobs zwoar ned wortwörtlich im Asterix gfunden, oba i glaub er hot "jo" gsogt.

soulman
17-06-2002, 15:46
arache mon coeur =

du entreisst (reisst heraus) mein herz

semper et ubique =

immer und überall

so, jetzt isses heraussen, jetzt wissen es alle. jetzt hamma den salat!
hab eigentlich geglaubt, dass ma mit a bissl französich und latein verschlüsselt schreiben kann....
auch wurscht, ich steh dazu! :D :D :D

Bernd67
17-06-2002, 16:31
@soulman:
als ich das las, dachte ich an Altfranzösisch oder so..... ;)

NoLiver
17-06-2002, 20:13
1) Ich hab nur das "semper et ubique" verstanden. (Latein ist was geiles!)

2) Zu meinem Lenker: Ich hab heute mein Radl zum Bike Attack gebracht und bin mit einem der Mechaniker so verblieben: Lenker wird auf beiden Seiten um ca 1cm gekürzt (hatte sowieso noch die Originallänge von 580mm)
In die Lenkerenden bekomme ich superleichte CNC Aluverstärkungs"bolzen", die als zusätzliche Verstärkung dienen werden. (sind ca. eineinhalb cm lang - ist nur eine Schätzung - und wiegen wirklich einen Nepf)

Einzige Sorge: daß sich beim Absägen einzelne Fasern "lösen" und immer mehr einreißen und ich irgendwann mal mit dem Lenker in der Hand (ich lasse ihn ja niiiiieeeee wieder los) im Grob´m mit a poa Waldameisen kuscheln tu...
Mal sehen, morgen bekomm ich´s ja wieder zurück.

Bernd67
17-06-2002, 23:13
na ja, wird ja wieder!

Die Magura-Bremse richten sie Dir sicher auch wieder her! ;)

Komote
17-06-2002, 23:32
das dürft irgendwie zu einer bikeboard-ausfahrt dazugehören, der abstieg in die botanik.

ich glaub nicht, dass der lenker durchs absägen ausfranst, mußt halt eine feine säge verwenden,eh klar.
zur not kannst ja noch mit exopidharz nachhelfen.

NoLiver
18-06-2002, 08:58
Bremsen? Ach, die brauch ich doch nicht :D (natürlich richten sie mir die auch gleich wieder, hehe)

@Komote: ja, da dürftest Du recht haben. Also ich hab meine Stürze für heuer schon erledigt (Du glaub ich auch, oder?)
Ausfransen: ich hoffe, daß mir das der Daniel gscheit richtet. Hab vom Soulman auch gehört, daß man sich mit einem heißen Bügeleisen helfen und so etwaige Fransen dazu bringen kann sich mit dem Rest der Lenkstange wieder zu vereinen.
Heut um 17 Uhr weiß ich mehr.

<MM>
18-06-2002, 10:06
Für zukünftige Entschlüsselungen:

Latein für Angeber: Der Quell aller Ergüsse (http://www.zpc.nwy.at/latang1.htm)

Französisch-Deutsch-Französisch: Übersetzen online (http://dictionaries.travlang.com/GermanFrench/)

Korrekterweise müßt's übrigens heißen: Tu m'arrache mon coeur
Aber die Grammatik is' ja net nur im Deutschen a Crux... :p

Reinhard
18-06-2002, 12:59
fein nächsten So -> 11Uhr Perchtholdsdorfer Heide??
I hoff' do jetzt, dass irgendwer an Thread "Parapluiberg, 23.6." startet....

... wos mi b'sundas interessieren tät: km / hm gesamt / kummt do a Normalsterblicha a mit - oder sad's es lauta Rennfoara?

MfG
Reinhard
(*noniaindagruppenwomitgfoan*)

P.S.: Und wenn mi wer frog'n tät - bei de tropischen Temperaturen wär' i für a early-morning tour, 11e wär' hoat...

Mabe
18-06-2002, 13:12
Die Parapluistrecke ist nicht schwer, gemäßigte Anstiege, wenn man den vorgeschriebenen Weg fährt sogar teilweise auf Asphalt, sonst Forststraßen, für jedermann zu schaffen.

Ich schätze so 600 HM, 40km. Also reine Fahrzeit so gemütliche 2-2,5h. Falls das Wetter paßt komm ich mit, ansonsten wieder mim RR Ausdauer... (Goisern kommt immer näher):rolleyes:

soulman
18-06-2002, 23:48
ich muss jetzt amal am parapluieberg vorbeischauen und a ernstes wort mit die dortigen killerwespen und kampfameisen reden.
weil ich will auch einmal "abgeschossen" werden, damit mich die isa dann tröstet!:D :D :D

Isa
19-06-2002, 00:14
na geh soulman, ich tröste dich auch ohne "Überschlag";)
wenns dir dann besser geht...:p

Paß auf:http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gif

na is das was?

:)

NoLiver
19-06-2002, 09:39
So, mein bike ist wieder in Ordnung. Lenkstange auf 55cm gekürzt, Aluverstärkungsbölzchen in die Lenkerenden, Bremse repariert => I´m back :devil: ..WASPS..prepare to die!

Und: jetzt wird auch schon in diesem thread "gekuschelt"? Und nochdazu ohne mich? Wo soll das noch hinführen:rolleyes: :(

Isa
19-06-2002, 09:46
Na dann komm herhttp://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif

NoLiver
19-06-2002, 09:59
Aaaaaaah, das ist schon besser :D

So, ich werd mich dann auf meinen mächtig anstrengenden Tag vorbereiten:

08:15 Uhr: kleine Präsentation vor unseren Sellern und unserem Geschäftsführer.

ca 08:45 Uhr: ab in mein Auto und zum Neufeldersee => yipeeeee
So schauts aus *freu* => Zeitausgleeeeiiiiiich

Isa
19-06-2002, 10:02
Nimm mich mit!!!!!!!!!!!

NoLiver
21-06-2002, 22:42
Zu spät :-)
Ui, das war vielleicht geil!