Zum Inhalt springen

Schöni Bike Projekt Winter 2004 Nr 1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So das erste Aufbau/Umbau Projekt ist fertig. Aus einem Mistral Bike und einem Ebay Rahmen mache ein neues Bike für meine Freundin.

 

Finde dass es sehr gut aussieht.

 

Kosten von dem Umbau:

49 € der Rahmen

20 € der Steuersatz

20 € die Sattelstütze

35 € das Tretlager

 

Hier mal ein Bilderl. :-)

 

lg

Schöni

bikeproject1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anti-Christbaum

so ein bike steht beim mir im flur, und ich hoffe ihr habt keinen so extrem schlampig verarbeiteten rahmen wie der meiner freundin ... aber für 31€ wars ok! :p

 

LG

 

Servas,

 

nein der Rahmen ist eigentlich super verarbeitet. Ein Rahmen halt. Und für das Geld wirklich gut.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Aha!

 

Und was bitteschön ist mit den Seitenstrahlern fürs Hinterrad? Sicherheit für deine Freundin ist dir wohl nicht so wichtig!!!

 

:D :p

 

ich wußte dass das kommt. Entweder das oder "gib die Seitenstrahler runter, Homo".

 

Wir sind halt immer in der Grauzone unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

ich wußte dass das kommt. Entweder das oder "gib die Seitenstrahler runter, Homo".

 

Wir sind halt immer in der Grauzone unterwegs :D

 

ganz genau, wären Katzenaugen draufgewesen, hätt irgendeiner gesagt, du schickst deine Freundin wie a Zirkuspferd auf die Piste, man gewöhnt sich dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is eigentlich ein "Ebay Rahmen". Hab gar nicht gewußt, dass Ebay schon Rahmen herstellt...

:D

 

Und wos is des fua a Schriftzug? Lettisch? Chinesisch? Griechisch? Orangadisch?

 

Aber in Ernst, Chris: Das Radl schaut supa aus! Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Hochleitenwald Singletrail Ausfahrt!!

 

:D

Häng loose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...