Zum Inhalt springen

Titanlenker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen ich bin auf der Suche nach einem Titanlenker der möglichst breit ist (mindestens 580 cm) eher noch breiter und nicht allzu teuer (um 100 €).

 

Ich hab jetzt gefunden:

 

Dean Lenker - 58,4 cm - 85 €

http://www.deanbikes.de/components/tibar.jpg

 

Titec Lenker - 55,5 cm - ca. 100 €

http://www.titec.com/images/items/handlebars/full/118ti.jpg

 

Moots (verschieden Längen) aber dafür erst ab 150 €

http://www.moots.com/images/ph-bars.jpg

 

Hat jemand noch andere Tipps? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

:rofl::devil::rofl:

 

Ich denke, dem Supermerlin werden in Kürze die Gucka aussifliagn, wenn er die Liste meines Räzz-Hardtails sieht....:D

 

@Topic/Realbiker:

Warum ausgerechnet ein Ti-lenker? :confused:

 

Naja die gehen sich schon aus siehe die Preise oben! ;)

 

Naja wieso ned Alu & Carbon hat ja schon jeder außerdem find ich die Farbe von Titan einfach geil und des is so als würd ich dir die Frage stellen warum tunst du dein Hardtail? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat shannon sowas? zumindest habens ausgefallene maße.. ev a ausgefallene materialien?! -muss wer schaun der da die produktlisten kennt! ;)

 

dann gäbs noch IBS da weiß i dass die zumindest titan barends haben. (ev. is es auch ein anderes IBS.. :rolleyes: )

 

edit: der morati lenker kostet bei sticha.ch 88€ (580mm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

vielleicht hat shannon sowas? zumindest habens ausgefallene maße.. ev a ausgefallene materialien?! -muss wer schaun der da die produktlisten kennt! ;)

 

dann gäbs noch IBS da weiß i dass die zumindest titan barends haben. (ev. is es auch ein anderes IBS.. :rolleyes: )

 

edit: der morati lenker kostet bei sticha.ch 88€ (580mm)

 

Danke Morati ist ein guter Tipp - aber IBS :k: da bricht alles und da gabs schon viele Fälle wo bezahlt wurde und Leute nie was bekommen haben !!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

...des is so als würd ich dir die Frage stellen warum tunst du dein Hardtail? :D

 

Siehst - hier unterliegst Du einem Trugschluß:

 

Ich tune mein Hardtail nicht - ich mache es fahr- und haltbar - also in Deinen Augen - SCHWER - mit ca. 14 kg ist es jetzt schon sehr haltbar

 

lg, Supermerlin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Siehst - hier unterliegst Du einem Trugschluß:

 

Ich tune mein Hardtail nicht - ich mache es fahr- und haltbar - also in Deinen Augen - SCHWER - mit ca. 14 kg ist es jetzt schon sehr haltbar

 

lg, Supermerlin :)

Stimmt, da müßte ich schon mit Blei meinen Rahmen auffüllen....:D

 

14kg, wie bewegt man sowas? :confused:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin ... Ich tune mein Hardtail nicht - ich mache es fahr- und haltbar - also in Deinen Augen - SCHWER - mit ca. 14 kg ist es jetzt schon sehr haltbar ...[/b]
14 kg bei einem hardtail :eek: wie schaft ma sowas überhaupt??

muss man da den rahmen mit blei füllen :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufräder mit stahlscheiben statt speichen, durch und durch massiv versteht sich! :D

 

wieso titan? nicht jeder traut sich it einem carbonlenker fahren (ich natürlich schon)

titan ist schon schön, für lenker auch kein schlechtes material, aber dass ein titanlenker leichter wie zb der duraflite carbon ist, glaub ich nicht.

auch eine frage des geschmacks; wenn cih das geld hätte an anderen teilen zu sparen (gewicht, was sonst), hätte ich auch titanparts!

(momentan ist mein jetziges bike noch so was wie stangenware, aber es kommen bald auch exklusivere teile hinauf, damit ichs leichter erkenne, wenns irgendwo steht :D )

 

welchen lenker hat der oberguru des leichtbaus judma?

 

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: :s: :s: :s: LUUUUKAAAASSS!!! des hättest ma 1 woche früher sagen müssen!! hab mir grad in china bei XACD nen MTB maßrahmen, 3 starrgabeln, zwei RR-rahmen und nen lenker bestellt. sind ne unterdivision der staatlichen flugzeugabteilung, und bauen dir ALLES aus titan. entweder standard oder nach deinen vorgaben.

 

der normale ti lenker kostet ca. 20 DOLLAR, der konifizierte (würde ich nicht empfehlen) 40. dazu kommen halt noch überweisungsgebühren, versand, einfahr-UST und zoll. aber zahlt sich immer noch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp - bei mir hats ja nu a bissal Zeit (ich lass dich zuerst de Teile testen :D)

 

Hast du eine Preisliste oder so von denen? Glaubst du dass die Teile auch wirklich halten? (Vorbauten :confused: )

 

Wieviel hast du denn zirka bestellt und wieviel kommt noch dazu an Versand und Zoll ??? (in % ca.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

:s: :s: :s: :s: LUUUUKAAAASSS!!! des hättest ma 1 woche früher sagen müssen!! hab mir grad in china bei XACD nen MTB maßrahmen, 3 starrgabeln, zwei RR-rahmen und nen lenker bestellt. sind ne unterdivision der staatlichen flugzeugabteilung, und bauen dir ALLES aus titan. entweder standard oder nach deinen vorgaben.

Wie kommt man zu der Bude ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

[...] hab mir grad in china bei XACD nen MTB maßrahmen, 3 starrgabeln, zwei RR-rahmen und nen lenker bestellt. [...]

nette teile haben die, nur:

1.) sind diese produkte auch ausführlich getestet worden, sprich halten die auch was aus ?

2.) wie schaut's mit dem gewicht aus ... thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...