Zum Inhalt springen

Der Maier Ist Ein Olter Fux !!!!!


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie hätt ichs dem Benni mehr gegönnt,aber trotzdem ein großes http://www.my-smileys.de/smileys2/55_2.gif an Hermann!!!

 

Wer wird wohl die 5.Goldene holen bei diesen Weltmeisterschaften holen???

 

Die unsrigen die Amis oder RAI für eine tadellose,pünktliche,ansehbare(mit ordentlichen Aufnahmen)Übertragung!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von revilO

wer mitverfolgt hat, was in den letzten Tagen über Maier in den Medien und vor allem im Internet zu lesen war und dann jemand anderem den Sieg mehr vergönnt :confused: , kann von Sport keine Ahnung haben

 

ändert nichts an der tatsache, dass der maier vielen *trotz* seiner erfolge nicht sympthischer geworden ist. spitzensport hat halt nicht nur was mit erfolgen zu tun, sondern auch mit persönlichkeit ... schließlich wird ja diese für mio €€ mitvermarktet.

 

ich hätte es auch dem raich vergönnt. aber den seine zeit wird auch noch kommen, da redet vom maier kein schwein mehr ... [außer ein paar "gesponsorte" orf-reporter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

ändert nichts an der tatsache, dass der maier vielen *trotz* seiner erfolge nicht sympthischer geworden ist. spitzensport hat halt nicht nur was mit erfolgen zu tun, sondern auch mit persönlichkeit ... schließlich wird ja diese für mio €€ mitvermarktet.

 

ich hätte es auch dem raich vergönnt. aber den seine zeit wird auch noch kommen, da redet vom maier kein schwein mehr ... [außer ein paar "gesponsorte" orf-reporter]

 

:klatsch:

Meine Rede...

 

...aber die heutige Leistung vom Hermann war trotzdem super - alles andere ist meine pers. Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin kein fan vom maier, aber ich wende auf ihn dasselbe an wie auf den muster damals:

 

nach so nem unfall es wieder in die top-liga zu schaffen ist echt eine leistung. persönlichkeit hin, persönlichkeit her.

 

und der benni hat eh seine 5te (wohlverdiente!!!) medaillie, der tut ma also net leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von revilO

das ist ja auch der große Unterschied zu Raich, Maier hat nicht nur Erfolge, sondern eben auch Persönlichkeit

 

was natürlich auch nichts daran ändert, dass er polarisiert, weil viele die von Sport keine Ahnung haben :D mit seiner Persönlichkeit nicht klar kommen

 

ich glaub nicht, daß man vom sport was verstehen muß, um die persönlichkeit eines menschen zu beurteilen. denn menschen wie den maier gibt's nicht nur bei den spitzensportlern, ... das sind dieselben *persönlichkeiten*, die zB auf der abbiegespur an der stehenden kolonne vorbeifahren und sich im letzten moment dann vorne reinzwicken. aber wahrscheinlich verstehe ich auch nyx vom autofahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tun alle Maier-Gegner um nicht -Hasser zu sagen ja leid, denn ihr wisst nicht, welche Spannung ihr euch bei Skiübertragungen nehmt, welchen rasenden Herzschlag beim Zuschauen ihr wahrscheinlich nie verspüren werdet

 

aber gut, damit müssen die besten in jeder Sportart leben, dass sie nicht von allen geliebt werden - aber sie leben sehr gut damit

 

aber bitte hört mir auf mit den ewig gleichen abgedroschenen armseligen negativen Phrasen über einen der wenigen absoluten Superstars, die der österreichische Sport je hervorgebracht hat

 

wer glaubt, dass Raich aufgrund seiner drei Medaillen ein größerer WM-Star ist als Maier, bestätigt einmal mehr, dass er von Sport keine Ahnung hat (wenn er den Slalom gewinnt, dann ja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

wer so erfolgreich ist kann nur ein voller egoist und perfektionist sein.

seriensieger sind nie sympatisch --> siehe armstrong

 

ich freue mich auch voll für den hermann. :D

 

gruß

chriz

 

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

kann mich dem nur anschliessen,

entweder man kann ihn leiden oder ned,

aber wie gesagt,spitzen-spitzensportler sind eben

egoisten und einzelkämpfer,

seit ich sein letztes buch gelesen hab,

versteh ich von den ganzen drum herum wieder um einiges mehr,

i glaub ned dass der hermann innerlich wirklich so is,wie er rüberkommt! ! !

 

GRATULATION AN DEN HM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von revilO

mir tun alle Maier-Gegner um nicht -Hasser zu sagen ja leid, denn ihr wisst nicht, welche Spannung ihr euch bei Skiübertragungen nehmt, welchen rasenden Herzschlag beim Zuschauen ihr wahrscheinlich nie verspüren werdet

 

aber gut, damit müssen die besten in jeder Sportart leben, dass sie nicht von allen geliebt werden - aber sie leben sehr gut damit

 

aber bitte hört mir auf mit den ewig gleichen abgedroschenen armseligen negativen Phrasen über einen der wenigen absoluten Superstars, die der österreichische Sport je hervorgebracht hat

 

wer glaubt, dass Raich aufgrund seiner drei Medaillen ein größerer WM-Star ist als Maier, bestätigt einmal mehr, dass er von Sport keine Ahnung hat (wenn er den Slalom gewinnt, dann ja)

 

ich glaub du hast keine ahnung vom sport! die leistungen vom hermann sind absolut spitze, aber er soll doch bei den interviews net immer irgendwelche ausreden erfinden, anstatt zuzugeben, dass die anderen besser waren. aber wahrscheinlich ist es schwer als ehemaliger seriensieger zu verkraften, dass andere öfters ganz oben stehn.

 

gold, silber und bronze (und vielleicht noch ein oder zwei med.) sind sicher nicht so hoch zu bewerten wie die eine goldene vom maier ... ja ja revilO, du hast vollkommen recht! :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der maier ist so wie er ist - er will nur gewinnen - das einzige was ihn interessiert ist eine goldmedaille! das macht ihn nicht immer sympathisch aber umso erfolgreicher. der miller ist (für mich) auch nicht immer sympathisch, wenn er sagt, das er am vortag saufen geht und dann alle in grund und boden fährt! oiso, ich freu mich für den hermann und vergönn ihm die goldene (so wie ich sie jedem anderen auch vergönnt hätte)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich eingesteht, dass er schlechter ist als andere, hat schon verloren - Maier tut das nie und gewinnt deshalb immer noch

 

nicht die Anzahl der Medaillen alleine macht einen Superstar aus, sondern auch unter welchen Umständen und wie sie erkämpft werden

 

der Star dieser WM ist aber ohnehin Bode Miller, der allerdings auch nicht jedem sympathisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Maier und der Miller sauffen sicher gleich viel .. das kann ich bestätigen :D

Beide an guten Zug drauf *PROST*

 

Sieger san nie sympatisch, siehe Schumacher wennst gwinnst hast immer Neider siehe Maier oder Miller usw. aber egal für die Sponsoren gibts nyx bessers als den Maier, und heute am abend auf jedem deutschen Fernsehsender werdens wieder den Maier sein Kopferl im Fernsehen zeigen, das gelingt dem Raich in 100 Jahr ned. :rolleyes: weil er ned goschert ist, man muß gioschert sein, die guscher habens noch nie weit gebracht so is ! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...