Zum Inhalt springen

Rahmen - Gabel Frage


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das richtig? Du wirst wahrscheinlich eine Psylo haben und die für a Zeit einbauen?

 

Also den Rahmen danach auszuwählen, was du vorübergehend einbaust, halt ich für etwas unsinnig; mal ehrlich...

 

Ich würde den Rahmen eher danach auswählen, was du dann einbauen WILLST; denke, das würde mehr sinn machen.

 

Aber in beide Rahmen wirst später so oder so auf jeden fall a 150mm Gabel einbauen können; bei dem blauen wahrscheinlich sogar eine Doppelbrücke (888, Boxxer,....) einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

Könnt ich den rahmen "vorrübergehend" mit einer RS Psylo mit 125mm :D fahren???

 

http://www.poison-bikes.de/products/big/vx-rahmen.jpg

 

würde ich eher nicht empfehlen!!

das ist der gleiche rahmen wie das kraftstoff diavolo

und da wäre der lenkwinkel schon extrem steil!!

ich fahre den mit einer 170mm 66 und finde das da der lenkwinkel ganz gut passt!würde bei dem rahmen eine Gabel mit mindestens 150mm empfehlen! es würde sich aber sicherlich auch eine 888 mit 200mm gut ausgehen (weil die baut nur etwas höher als die 66 mit 170m)

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i foa des obere nur von krafstoff...

hmm naja gehn würds scho denk ich...

 

kommt druaf an wie lang "vorübergehend" bei dir is...

es wiird halt sicher ned sooo an spaß machn mit so am steilen winkel...

was gehn würd wär dafür hinten 24 zoll zu verbauen.. wär dann zwar immernoch bissl pfuschig die lösung aber würd funken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kraftstoff rahmen wird sicherlich teurer als der poison(599€) sein!

 

bei kraftstoff wird das service(falls doch amal was hin wird) sicherlich besser sein. weil poison gibt ja auf die fr, dh und dirt rahmen keine garantie! bei kraftstoff sind es soweit ich weiß 10jahre(wurde mir zumindestens gesagt wie ich meines gekauft habe)

 

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...