Zum Inhalt springen

Schwuler Schwamm?


Cruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist ein joke oder ?

 

aber die amis sind eh :spinnst?:

 

zum zutrauen wäre es ihnen.

 

da spongebob ist ganz klar ein single schwamm und steht auf die sandy. ( so jetzt hab ich mich als spongebob fan geoutet) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär typisch für die Amis, Woody Allen soll mal gesagt haben, daß ein Film, in dem eine weibliche Brust mit einer Machete abgehackt wird, ohne weiteres im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt würde. Wäre im selben Film eine Szene, wo eine weibliche Brust geküsst wird, würde sich ganz Amerika entrüstet erheben und gegen die Ausstrahlung des Films protestieren.

 

Da hat Janet ganz schön Glück gehabt voriges Jahr bei SuperBowl 38 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poriferae sind sogenannte parazoae.

 

zu meiner zeit auf der uni war noch fraglich, ob man sie als echte vielzeller betrachten kann.

 

im gesamten betrachtet is wohl zwitter der beste ausdruck für diese lebensform. die fortpflanzung mittels amöboid beweglicher ei und samenzellen ist unvergleichlich originell organisiert.

 

 

 

oiso kann der sponge-bob gar net schwul sein ;)

 

ausserdem hat er auf grund seiner intellektuellen fähigkeiten des zeug zum gouverneur..............des ganze is also in wirklichkeit a politische gschicht............. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

 

 

ausserdem hat er auf grund seiner intellektuellen fähigkeiten des zeug zum gouverneur..............des ganze is also in wirklichkeit a politische gschicht............. :D :D :D

 

den momentanen Präsi von denen steckt sogar mei Ficus Benjamin intellektuell in Hosnsack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schwamm, hhmm, des is a lebensaufgabe zu bestimmen welche sexuellen preferenzen der hat.

 

:D

 

@"die amis sind ja sowieso alle :spinnst?: schreier:

 

ziemlich primitive sichtweise. wer nur so generell urteilen kann und die bewohner eines ganzen doppelkontinenten in einen topf wirft, der is mMn gleich dumm und undifferenziert in seiner sicht wie der Bush. :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Warum sollte er denn verbannt werden?

 

Weil er geschlechtslos is oder weil er schwul sein soll oder ...????

 

Da gibts in Amerika schlimmere Sendungen, wo irgendwelche komischen Individuen zu sehen sind.

Z.B.: alle Sendungen wo Bush zu sehen ist! :D

 

 

das problem aus amerikanischer sicht is, dass da schwamm sein freind umarmt :kiss:, im film! und genau de szene soll die kinder zur homosexualität anregen!!!!!!! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, auf das können auch nur die Supermoralapostel aus den USA kommen. Is der Papst schwul, wenn er jemanden umarmt. Sind die ganzen Staatsoberhäupter schwul wenn sie sich umarmen und den Bruderkuss geben :rolleyes: . Es ist einfach ein Zeichen von Freundschaft.

Nagut, bei denen werden auch kleine Kinder in Handschellen abgeführt :rolleyes: Mehr sag i dazu ned.

 

Aber Spongebob is einfach cool :D :D und nicht schwul. Und wenn so wär....auch wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Alter, auf das können auch nur die Supermoralapostel aus den USA kommen. Is der Papst schwul, wenn er jemanden umarmt. Sind die ganzen Staatsoberhäupter schwul wenn sie sich umarmen und den Bruderkuss geben :rolleyes: . Es ist einfach ein Zeichen von Freundschaft.

Nagut, bei denen werden auch kleine Kinder in Handschellen abgeführt :rolleyes: Mehr sag i dazu ned.

 

Aber Spongebob is einfach cool :D :D und nicht schwul. Und wenn so wär....auch wurscht.

 

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

:rofl: wo du immer hinschaust - oder woher beziehtst du dein wissen liebe sushi ? :D

 

der julian hat mir das erzählt... er war irgendwie erstaunt-fassungslos-entsetzt-begeistert. alles durcheinander. aber er hat ziemlich gelacht :D

 

ICH hab diese popoklappe noch nie gesehen und frag mich immer, wie die wohl aussieht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

ich möchte an dieser stelle nicht zugeben dass

 

ich einen plüsch-spongebob zhaus hab :D

 

Dafür muss man sich doch nicht schämen! Ich hab ein Moorhuhn und einen Mr. Bean :D

 

Die Amis habn schon an Boscha! Was ist an Spongebob bitte "schwul"? Mir ist in keiner Folge irgendwas aufgefallen das darauf hinweist :confused: :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...