Zum Inhalt springen

TORX - 1 Einsatz und 1 Schlüssel - wo kaufen ?


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Torx Steckschlüsseleinsatz T25 sowie einen Schlüssel für unterwegs (kein komplettes Set). Wo in Wien sind die 2 Tools einzeln und in guter Qualität erhältlich? Benötigt man auch noch andere Torx Größen für's Bike ?

 

Habe bisher nur Sets entdeckt oder einzelne Bits / Schlüssel in miserabler Qualität, so wie meine 2 alten vom Bauhaus :D

 

 

 

Danke !!!

torx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Märkten die zur "Let´s do it" - Gruppe gehören, wirst ziemlich sicher an Torx-Schraubendreher bekommen; evtl. auch an einzelnen Bit, könnt aber schwierig werden.

 

Am besten irgendwohin in ein Werkzeug-Fachgeschäft, würd ich sagen; da gibts (zumindest bei uns heraussen) solche Sachen noch einzeln.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Hi,

ich suche einen Torx Steckschlüsseleinsatz T25 sowie einen Schlüssel für unterwegs (kein komplettes Set). Wo in Wien sind die 2 Tools einzeln und in guter Qualität erhältlich? Benötigt man auch noch andere Torx Größen für's Bike ?

 

Habe bisher nur Sets entdeckt oder einzelne Bits / Schlüssel in miserabler Qualität, so wie meine 2 alten vom Bauhaus :D

 

 

 

Danke !!!

 

beim zgonc ... aber eher bei der "budl" nachfragen, da haben's die "guten" sachen. was du dort in den regalen findest, ist mehr oder weniger die übliche baumarktqualität ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

ich dachte, die verkaufen nur an gewerbe(scheinbesitzer);

[viell. verwechsel ich die auch ... ]

 

...nö, die verkaufen an alle die geld haben, für das gewerbe gibt es

"persönliche preise", je nach jahresabnahme.

gibt keine selbstbedienung daher ist beratung zwangsläufig, um die

schleichwerbung zu mildern ----> die preise sind höher angesiedelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...