Zum Inhalt springen

Liechtensteiner Kühe dürfen keinen Hanf mehr fressen


Gast Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

coole Nachricht >> http://www.orf.at >> allerdings einige Tage alt

vielleicht wurde diese meldung schon wieder revidiert

 

 

Für Liechtensteins Kühe sind die rauschhaften Zeiten bald endgültig vorbei: Wie das Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen mitteilte, dürfen alle Nutztiere des kleinen Fürstentums ab dem 1. März keinen Hanf mehr fressen.

 

Das Amt verwies darauf, dass Spuren des Rausch erzeugenden Inhaltsstoffes Tetrahydrocannabinol (THC), der auch in Haschisch enthalten ist, in der Milch der mit Hanf gefütterten Kühe nachgewiesen wurden.

 

Obwohl im Fleisch von Schlachttieren keine THC-Rückstände gefunden wurden, gilt das Verbot vorsorglich für alle Nutztiere. Mit der neuen Verordnung passt sich Liechtenstein an die Standards im Nachbarland Schweiz an, mit dem es eine Zollunion hat.

 

:D :D -------------------------------------------------------------------------------- :D :D

 

Ich sag nur: Bleib mehr für uns! :p

 

 

...ma, is mir fad in der hacke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nur eine Liechtensteiner Hanfmilch haben :U: !!!

 

 

 

... es rufen nur so blöde Holländer an, die zu bläd san, die Berg auffizfoan oda owizfoan ... egal wie mans nimmt ... waratns im Coffeeshop bliebn ... Wappla ... :k: ... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur vollinhaltlich anschließen.

hanf vor die kühe ist wie perlen vor die säue zu werfen. mir blutet das herz. bleibt nur zu hoffen, daß durch fulminanten rindlichen hanfkonsum eine echt derbe anreicherung in der milch stattgefunden hat, sodaß schon ein zart milchversetzter kaffee vollkommen dicht macht...

sonst wär das nicht zu verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

kann mich da nur vollinhaltlich anschließen.

hanf vor die kühe ist wie perlen vor die säue zu werfen. mir blutet das herz. bleibt nur zu hoffen, daß durch fulminanten rindlichen hanfkonsum eine echt derbe anreicherung in der milch stattgefunden hat, sodaß schon ein zart milchversetzter kaffee vollkommen dicht macht...

sonst wär das nicht zu verzeihen.

*hugh* don pedro hat gesprochen :rofl:

so a proteinshake mit aner hanfmilch,miassat a was nettes sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

P.S.: Vor allem was du so alles aus deinem Gesichtsfeld zauberst!!

 

mahe, ich fürcht mich schon so vor mittwoch... vermutlich werd ich mich nix mehr essen traun, in der steten erwartung, daß einer von euch einen blöden witz reiß(s)t, wenn ich den mund zu voll hab...

 

muhaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

mahe, ich fürcht mich schon so vor mittwoch... vermutlich werd ich mich nix mehr essen traun, in der steten erwartung, daß einer von euch einen blöden witz reiß(s)t, wenn ich den mund zu voll hab...

 

muhaha...

oida schwede,gehh leeeeck

ich bru.....mich jetzt schon an,wen ich nur daran denke :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab am nächsten Tag sicher wieder Bauchi weh vom vielen Lachen.

 

 

Aber ich kanns mir schon so richtig vorstellen, alle Blicke ruhen erwartungsvoll auf deiner Nase!!

 

Dazu sag ich nur :zwinker: des wird a Fest.

 

 

 

@ peda

 

Kannst des a mit ana Müch?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

NEIN! Etwa von hinten :eek: ??? Wenns a Liechtensteinerin war dann könnte es ihr gefallen haben :D !

 

so genau war das nicht zu sehen, aber irgendwo dürften sie der kuh den zinken schon reingeschoben haben :k: wenn du dir das bild genau ansiehst wölbt sich an der oberseite die kuh ein wenig aus :f:

 

gefällt das den lichtensteinerinnen etwa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott! ich hatte so viel freude bis jetzt mit der neuen nespressomaschine - ich liebe cafe latte, aber jetzt

gibts nur schwoazn kaffee!!!

 

die armen armen kühe - da is a zunami a schaaass dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...