Zum Inhalt springen

Bergamont Evolve Enduro Light/ Nixon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche den Händler Deines Vertrauens auf und bestelle das Bike bei ihm - das erspart Dir viel Zeit und Aufwand wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte ...

 

Habe mein Bike bei Jehle-Markt in GER geordert.

Keiner der angemailten Händler in Wien war im Stande zu antworten bzw. alles einzuleiten. Per Telefon wurde man ernst genommen nur da ist schon ein bißchen Zeit verstrichen und das Big Air war nicht mehr verfügbar - deshalb der Kauf im Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Komplettrad gekauft.

Garantie => ist halt mühsamer als wenn Du zum Händler in Deiner Nähe gehst ...

 

U.a. deswegen würde ich Dir empfehlen den Rahmen in Deiner Umgebung zu kaufen. Wenn Du es nicht gerade bei einem Händler probierst der so wie mein ehemaliger nur seine 2-3 Marken verkaufen will, alles andere extra verzögert und sich lieber seinen Stammkunden widmet, dann solltest Du es wirklich zuerst im Inland probieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also mit dem "beim händler deines Vertrauens" kaufen hab ich bis jetzt auch oft schlechte Erfahrung gehabt - sagr als ich die "hausmarke" gekauft hab!!! - falsch und schlecht zusammengebaut und dann stress bei der Reklamation - da bestell ich in Zukunft lieber - ist halt dumm wegen dem Testfahren.

 

Ganz ehrlich - ich glaub es ist vollkommen wurscht - es gibt nur einen weg - gut informieren und viel GLÜCK!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...