Zum Inhalt springen

Wanted !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

Ich suche eine Explosionszeichnung für eine

Marzocchi Bomber aus dem Jahr 2002 mit ECC. Ich hab schon so einiges durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Könnt ihr mir bei meinem Prob helfen ???

Wenn ihr eine habt, dann bitte an "wu74.@gmx.net" mailen oder wenn ihr wisst wo ich sie finden kann bitte um Info.

 

Lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Gabel mit dem Schaft einspannst und sie nach vorne und hinten bewegst, dann lässt sich das auch bewegen, was aber nicht sein sollte.

Der Schaft sitzt allerdings fest in der Gabelbrücke, da hats nämlich bei Marzocchi auch schon mal ein Prob gegeben. Es ist also zwischen Tauchrohren und Standrohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nobrake

Hat sich erübrigt, hab das Teil nochmals zerlegt und genauer nachgesehen. Die Führungsbuchsen sind schon da, aber da kannst selber nix machen. Da geht wirklich nur einschicken. Hat da jemand erfahrung wie teuer die so sind, wenn man neue Führungsbuchsen braucht???

 

tät mi a interessieren!

 

hab eine gebrauchte marathon aus dem jahr 2002 gekauft. super teil. service wurde auch gemacht. nur irgendwann mussis ja auch mal selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander !!

War gestern mit meiner Marzocchi beim Cycle Circel und hab zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass da gar keine Führungsbuchsen drinnen waren. Deshalb hat sie mein Vorgänger ausgebaut, weils von anfang an Spiel hatte. Sehr nett im übrigen. Und trotzdem die Gabel im Internet vom Bikepalast gekauft wurde, voll gute und sehr kooperative Beratung :toll:

LG

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...