Zum Inhalt springen

eure lieblinge: PLÜSCHTIERE


mikeva
 Teilen

habt ihr plüschtiere ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. habt ihr plüschtiere ?

    • ich liebe plüschtiere und hab ne sammlung
      6
    • na, so 1-2 hab ich schon
      13
    • ohne meinen teddy geh ich nirgends hin
      8
    • nö, ich hasse diese dinger
      6


Empfohlene Beiträge

ich mag stofftiere gern....

 

hab a paar im bett... hin und wieder nehm ich mein kleines nilpferd mit wenn ich auf urlaub fahr oder so... ned weil i ohne stofftier ned einschlafen kann, sondern einfach grundlos...

 

und meine freundin hat mir eine stoffpuppe genäht... die mich an sie erinnern soll.... die is volle nett worden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so en großen Teddy! Den hab ich aber meinem kleinen Bruder vererbt weil er nimmer mit mir in mein Bett gepasst hat, und im Zimmer auch kein Platz!

Mein kleiner Bruder hatte mal so eine Sammlung von nahe zu 100 Stofftieren! Die hat dann meine Mutter mit meiner Hilfe "entsorgt". Aber einige Hauptfiguren (so möchte ich sie halt mal nennen) sind natürlich geblieben!

 

mfg m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Naja, nicht umsonst heiss ich im iCQ "Eisbär" und auch meine E-M@il Adresse lautet so... :) hat alles seinen Grund.

 

somit schliesst sich der kreis :)

 

 

dennoch, eisbären sind die aggressivsten säuger (meines wissens nach)... wieso gerade die als stofftiere so beliebt sind...

 

hab auch ne ganz stattliche sammlung... heissen eigentlich alle lars (der kleine eisbär) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "Lars" - Eisbären hab ich auch :)

 

Aber eigentlich war der Name "Eisbär" nicht unbedingt auf die Aggressivität der Eisbären bezogen, sondern der Name ist einfach nur so entstanden ;)

 

Mein Lieblingseisbär heisst aber "Pierre" weil er (so wie 75% meiner Kuscheltiere) aus Paris aus einem ganz tollen, kleinen Plüschtiergeschäft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man.. als kind hatte ich UNMENGEN davon! heuer zu weihnachten hab ich sie wieder mal im keller besucht ;) (zufällig gefunden..) und war schockiert, als ich mich an die ca 70 namen die sie damals alle hatten, nimma erinnern konnte :( :( :(

 

aber 3 sind mir eh noch oben geblieben... ein mega frosch, den ich manchmal als polster verwende :D ein UUUUR süßer bär der sitzen/stehen/liegen kann, und eine tolle erinnerung an eine tolle person ist, und zu guter letzt MEIN TEDDY (den ich wieder mal entstauben sollte... :rolleyes: )

 

(das kleine teil rechts oben is kein socken, sondern sein leiberl ;) )

bärli sonne.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn eine frau, die hat keinen kopfpolster, sondern schläft auf plüschtieren (so ca. 100 stk in ihrem bett)... :confused:

 

ich durfte einmal in den genuss kommen bei ihr zu übernachten und hatte die ehre einen Plüschtierzoo unter meinem kopf zu horten... :rolleyes:

 

irgendwie hat mir am folgen tag alles weh getan... ich weiß nicht... man kann alles übertreiben...

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wußte gar net, dass man (frau) mit Trillerpfeife fahren muß? :D

 

*ggg* das keylace hat julian mir beim rauffahren mitgegeben. im nachhinein wars ein wahnsinn sich das ding umzuhängen...

 

stimmt, der mr bean ist ein gummigerätl

 

und judma - was isn jetzt überhaupt los: hab meinen benutzer sooo schön an deinen angepasst. und du ergreifst gleich die flucht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...