Zum Inhalt springen

Polar Kompatibilität X-Trainer zu S Modellen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

 

Ich habe mich nun ein paar Stunden durch alle Möglichen Beiträge bezüglich Pulsmesser/Radcomputer gewühlt und muß euch leider trotzdem was fragen!

 

 

Ich verwende zur Zeit einen "alten" Polar XTrainer plus (ohne SW) und möchte auch weiterhin bei Polar bleiben (diesmal aber mit Trainings SW).

 

1)Funktioniert der Geschwindigkeitssensor des XTrainer auch mit den neuen Polar Modellen?

(Wenns funkt tuts eventuell auch ein günstigeres Model als die 720er Modelle)

 

2)Wie genau wandelt man das aufgezeichnete Höhenprofil einer Polar Uhr um damit man es am Daum Ergobike8008TRS nachfahren kann?

(Hab den Daum seit letzten Jahr und es wäre echt schade wenn ich diese Funktion nicht nutzen könnte)

 

Danke

Prof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von professor

1)Funktioniert der Geschwindigkeitssensor des XTrainer auch mit den neuen Polar Modellen?

(Wenns funkt tuts eventuell auch ein günstigeres Model als die 720er Modelle)

 

2)Wie genau wandelt man das aufgezeichnete Höhenprofil einer Polar Uhr um damit man es am Daum Ergobike8008TRS nachfahren kann?

(Hab den Daum seit letzten Jahr und es wäre echt schade wenn ich diese Funktion nicht nutzen könnte)

 

Danke

Prof.

Professor und solche Fragen....:D

 

Den Geschwindigkeitssensor sowie die TF-sensor kannst mit der S-Serie fahren, zumindet die neuere Generation davon. Als Polar den XTrainer vom Markt nahm, sind einige Montae dafür die Sensoren - zumindest optisch - überarbeitet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...