Zum Inhalt springen

Söhne Mannheims - Xavier Naidoo


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmlich sind die ziemlich gut (anscheinend), der Erfolg spricht für sich.

Mir persönlich sind die Texte a bissi zu fad (da immer das selbe Thema) und zu depressiv angehaucht, da wird man immer traurig und nachdenklich ohne dass man eigentlich so fühlt.

 

Ich will was fetziges lustiges, damit das Training noch mehr Spaß macht.

 

Und vor allem spielen sie jedes Lied 100000 Mal am Tag - das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz objektiv gesehen: tolle stimme! (aber reicht das um gute musik zu machen???)

 

subjektiv gesehen: jedes lied klingt für mich gleich langweilig, die texte sind beim 2ten lied fad weils immer des selbe gesulze is!

sein halb heiliges image is net glaubwürdig und sowieso halt ich den typ nicht aus!!!!!!!!!

 

fazit: siehe meinungen oben..---->>>brechreiz usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

ganz objektiv gesehen: tolle stimme! (aber reicht das um gute musik zu machen???)

 

subjektiv gesehen: jedes lied klingt für mich gleich langweilig, die texte sind beim 2ten lied fad weils immer des selbe gesulze is!

sein halb heiliges image is net glaubwürdig und sowieso halt ich den typ nicht aus!!!!!!!!!

 

fazit: siehe meinungen oben..---->>>brechreiz usw

 

 

Ähm, immer das gleiche Gesulze hast aber bei jedem andern Interpreten auch, haben ja fast alle ihren Stil

 

Also mir gefällt der Naidoo recht gut, gesanglich und die Texte......heiraten will i erm eh net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei "ich wollte noch Abschied nehmen" läuft mir immer noch jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken.

 

das Radioproblem kann ich nicht nachvollziehen, weil ich ja nicht Radio hör (kann ich nur weiterempfehlen). haben tu ich eigentlich alles von ihm und den Söhnen (und von jazzkantine) öfter gespielt wird aber nur die Jazzkantine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Also, bei "ich wollte noch Abschied nehmen" läuft mir immer noch jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken.

 

geht mir auch so.die ganzen neuen sachen sind schon extrem einseitig und für mich ned wirklich hörbar. ich glaub aber nicht, daß er/sie scheinheilig sind. vielleicht ist er ja ein zutiefst gläubiger mensch und auch wemma das nicht so nachvollziehn kann (wie ich zb), muß mans ja nicht gleich "verteufeln". außerdem soll er ein extrem sympatischer mensch sein, hab ihn selbst noch nicht kennengelernt, aber outfits für nen videodreh für ihn zusammengestellt.

seine stimme find ich genial und optisch braucht er sich sicher auch nicht verstecken. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

haben tu ich eigentlich alles von ihm und den Söhnen (und von jazzkantine) öfter gespielt wird aber nur die Jazzkantine.

 

Hat der Satz keinen Sinn, oder bin ich zu blöd ihn zu erkennen? :confused:

 

Was hat die Jazzkantine mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims zu tun? (ausser, dass Naido ein paar wenige Songs von der Jazzkantine eingesungen hat) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...