Zum Inhalt springen

specialized brillen


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ein freund von mir hat so ne brille hat er mir mal für ne tour geborgt also ich bin begeistert is winddurchlässig also du schwitz nicht oberhalb der augenbraun und was mir sehr gut gefallen hat wenn eine schnelle abfolge von licht und schatten ist musst du nicht blinseln also was ich sagen will die beschichtung is ein hammer! und ausschauen tut sie auch geil oder was meist du!

 

 

MFG CURT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die singletrack jetzt schon recht lang, im winter laeufts leider echt schnell an. die abdunkelung funktioniert gut nur komplett klar wirds leider nicht. fuers biken ist mir eigentlich eine komplett klare am liebsten, fuers RR is es mir fast egal.

 

sicher a gute brille, so unglaublich toll wies ueberall in den heftln stehn, find is ned wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joey

Na euch is aber auch egal was ihr so aufhabt, scheinbar - dabei ist doch allgemein bekannt, dass die SMITH brillen am besten und schoensten sind, .........

 

ich hab' eine Smith Slider Series Pivot mit 3 Paar Gläser zum Wechseln seit ein paar Jahren

 

gelb = für dunkle Verhältnisse (zB Abend oder am Morgen)

organe = für "mittlere" Lichtverhältnisse

(hell)schwarz = bei (starker) Sonne

 

ich benutze fast ausschließlich die orangen Gläser sehr häufig, bester Kompromiss bei Licht/Schattenwechsel und auch bei Sonne noch sehr gut,

Windschutz ist ebenso sehr gut (für mich besonders wichtig, da mir die Augen sehr schnell tränen)

 

besser würd mir allerdings die Smith Voodoo gefallen (ist leider erst ein halbes Jahr nachdem ich mir die Smith gekauft habe herrausgekommen)

 

einziges Manko ist das Zerkratzen der Gläser durch das Wechseln (ist aber nicht schlimm und beeinträchtigt die Funktion nicht -> optisch halt nicht so toll bei genauerer Betrachtung der Brille)

 

am Foto sieht man die Brille mit schwarzen Gläsern, davor die Wechselgläser und im Hintergrund das Etui, wo man sowohl die Brille als auch die Wechselgläser unterbringt

 

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/30330Smith_Slider_Series_Pivot_04-med.JPG

 

bezahlt hab' ich damals (vor ca. 5 Jahren oder gar länger) ca. 70 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

ich finde, die brille schaut aus wie die von "mr. smith" aus "die matrix" ;) woher wohl die namensgleichheit stammt?

 

Na, der Herr hatte aber eine ganz andere...

das war ja eine mit Metallgestell, eher viereckig.

 

http://www.propstore.co.uk/images/products/431/matrix-smith-dvd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...