Zum Inhalt springen

Welchen Dämpfer fürs Scott Octane


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dere!

 

Hab eine Frage: Welchen Dämpfer mit 190mm Einbaulänge fürs Scott Octane?

 

Der Fahrstil is so von XC bis zu downhill. Auch Stiegen und hohe Sprunge werden immer beliebter.

 

Also Feder bevorzugt mit Blockierung fürs uphill.

 

Des Ganze soll nicht so teuer sein, um 200€ herum.

 

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen dnm mit druckstufe am lenkrad würde es um ca 200 € geben.

angeblich sind DNM in konkurs, und da weiss ich nicht wie es nachher mit evtl garantie ausschaut.

 

 

hab gestern einen shock therapy gesehen a um 200€ aber in deutschland. der wäre vom hub her besser.

 

hat jemand erfahrung mit shock therapy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht besser oder schlechter als andere Dämpfer.

Allerdings läßt in letzter Zeit der Support von Shock Therapy sehr zu wünschen übrig. Aber vielleicht bessert sich die Situation wieder.

 

Das DNM in Konkurs ist habe ich noch nicht gehört. Möglich ist es. Aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Weil die produzieren ja nicht nur DNM sondern auch andere Fabrikate.

 

Link: http://www.dnmautopart.com/

 

 

Ahja, wenn Stiegen und hohe Sprünge immer beliebter werden ;) dann wird's Dir bei fast jedem Dämpfer passieren das er mal kaputt wird. Egal ob Fox, RockShox oder DNM. Das hat nichts mit der Verarbeitungsqualität zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...