Zum Inhalt springen

Nodoc Besorgt Es Sich


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is niiiiiiiiiiiich! oooooch! :eek: :o :D

 

Ach Mensch, toooooooooooooll!

 

Da kannst so richtig abfahren, ne :D

 

Ich wünsch euch viel Spass und n schönes Radauuuuuuuu machen of de Hütte am Abend, ne.

 

Toll. Jaaaaaaaaa, und schickste uns denn och so richtig tolle supa Bilder, ne.

 

.........die Betonung is eh klar, ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 5000 km² bietet das Gebiet alles was das Schifahrerherz höher schlagen lässt. Endlose Abfahrten bis zu einer Gesamthöhendifferenz von 2000 Metern, mit steilen Gletschern und erstklassigen Waldgebieten die keine Wünsche offen lassen.

 

könnt bei uns in VLBG sein.....

da hab i des selbe ohne Heli........

 

ein ökologisch etwas nachdenklicher Berni.....

 

würds aber auch gern machn....

 

ENJOY IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

An und für sich bin ich ja schon eine Woche zurück, zumindest mein Körper, die Seele brauch ein bissl länger....

 

Resümee: 8 1/2 von 10 möglichen Punkten.

 

Die Anreise (und die Rückreise) waren gräßlich. Hin waren wir 36 Stunden von Haus zu haus unterwegs. Wien-Frankfurt-Vancouver-Whitehorse-Atlin.

 

Nach ca. drei Stunden Schlaf begann das Programm mit Frühstück um 8 und ab 8.45 Einweisung in die Flugzeuge und Helis, Lawinenpieps, Airbag-Rucksack usw.

 

Geflogen wird mit Flächenflugzeugen (De Havilland/Beaver) und Hubschraufern (BA und B2) Eurocopter (wenn ich das richtig mitbekommen hab).

 

Das Schigebiet ist unpackpar groß, die Reisezeit daher vom Flugplatz (ca. 2min vom Hotel) zum ersten Landepaltz, welcher meistens auf einem zugefrporenen See ist, zw. 20min und fast einer Stunde

beaver.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dort fliegen dann die Helis die Gruppen im "Radl" auf die Berge und holen sie dann irgendwo wieder ab.

 

Jede Gruppe (max. 5 Leute) hat ihren Guide (bis auf einen Kanadier alles österreichische Bergführer und Skilehrer).

 

Unsere Woche war "voll", d.h. es waren 25 Gäste unterwegs.

 

Gelandet wird von den Helipiloten, wirklich fast überall...

helianflug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...